2811 Gajana bei Vodnjan - Crkva Sv. Ivan (ostaci)

Werbung

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Nach langer Zeit habe ich wieder einmal ein Rätsel für euch. Wer kann mir sagen wo ich dieses Bild aufgenommen habe?

Schacht.jpeg

Viel Spaß wünscht

jürgen

Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Die Kirche des HL. Johannes, besser Sv. Ivana Turnine steht an einer Kreuzung in Gajana.

Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Die Kirche des HL. Johannes, besser Sv. Ivana Turbine steht an einer Kreuzung in Gajana.
hallo Julija,

Gajana ist zwar richtig. Auch der Name stimmt. Allerdings ist da weit und breit keine Kreuzung. Von der einstigen Kirche ist zudem nur noch der Turm in Teilen übrig. Dieses Fragment steht abseits in der Pampa. Aber wo?

grüsse

jürgen

Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Gratulation Julija. Damit bleibt mir nur noch Bilder von diesem Fragment am Ende der Welt zu zeigen.

Sv Ivan Gajana (1).jpeg

Einfach ist es nicht, da hin zu kommen. Sagen wir mal so. Zwei Kilometer nördlich von Gajana mitten im Wald wobei der sich an der Stelle öffnet.

Sv Ivan Gajana (8).jpeg

Der Turm wurde durch einen Stahlträger gestützt, so daß er nicht in sich zusammenfällt.

Sv Ivan Gajana (9).jpeg

Eine historische Aufnahme.

Sv Ivan Gajana (5).jpeg

Eine Zisterne ist auch noch da und natürlich mit Wasser gefüllt.

Sv Ivan Gajana (7).jpeg

Vielen Dank fürs Mitmachen sagt

jürgen

Julija

erfahrenes Mitglied
Ich habe davon schon öfters gehört. Auch meine Tochter erzählte mir vor Jahren davon. Ich wusste nicht mehr, wie diese damalige Siedlung geheißen hat. Google hilft in dem Fall auch meinem Gedächnis:p
Interessant so eine Entdeckung! Wirklich!

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Ich habe davon schon öfters gehört. Auch meine Tochter erzählte mir vor Jahren davon. Ich wusste nicht mehr, wie diese damalige Siedlung geheißen hat. Google hilft in dem Fall auch meinem Gedächnis:p
Interessant so eine Entdeckung! Wirklich!
Da ist noch ganz was anderes in der Nähe Julija. Sogar der Satellit hat das schon bei Google Maps aufgezeichnet. Näheres zu dieser besonderen „Sehenswürdigkeit“ demnächst.

grüsse

jürgen

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Werbung