2808 südliches Velebit - Straße 87 - Vidikovac na Krupi

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Jetzt drehe ich mich mal um knapp 180 Grad. Dort unten fließt irgendwo die Zrmanja, aber auch die Krupa in die Zrmanja. Beide tief im Tal.

Zrmanja.JPG

Wie auf dem Bild zu erkennen ist war ich nicht irgendwo in der Pampa unterwegs sondern auf einer Teerstraße. Dort gibt es offiziell sogar einen Vidikovac. An dem bzw. knapp daneben sind diese Bilder entstanden.

grüsse

jürgen

Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Eigentlich sollte schon jemand von Euch dort vorbeigekommen sein. Nicht nur wir haben da gehalten. Schließlich ist die Örtlichkeit als Vidikovac ausgezeichnet.

schild.JPG

grüsse

jürgen

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Es scheint, daß dieses Rätsel ein recht harte Nuss ist. Deshalb noch ein Bild welches nun sicherlich zur Lösung führen sollte.

IMG_5497~photo.JPG

grüsse

jürgen

McFive05

Mister Lost Place
"Wer kennt den Standort?"

Ich...
Da wo die Mopeds stehen ist jetzt vernünftiger Straßenbelag ;) das ist die D27, der genaue Standort: D27 87, 23450, Muškovci, Kroatien

Google Maps: 6QHW+XM Muškovci, Kroatien

Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Gratulation an Uwe und den Reisenden. Genau an dieser Einmündung zur Straße Nr. 87 befindet sich der Vidikovac na Krupi. Die Krupa ist zwar von dort nicht zu sehen, hingegen das Tal in welchem dieser Nebenfluß der Zrmanja fließt.

Ob die Fläche neben der Straße mittlerweile geteert wurde weis ich nicht. Wir waren im Juni letzten Jahres dort.

Vielen Dank fürs Mitmachen sagt

jürgen

DerReisende

erfahrenes Mitglied