Ich kenne zwar den Mensch mit dem seltsamen Namen nicht. Und doch passt der Begriff „ausgedient“. Kraftwerk ist falsch.Wie würde Hoëcker sagen - "wir befinden uns in einem ausgedientem Kraftwerk"
grüsse
jürgen
Ich kenne zwar den Mensch mit dem seltsamen Namen nicht. Und doch passt der Begriff „ausgedient“. Kraftwerk ist falsch.Wie würde Hoëcker sagen - "wir befinden uns in einem ausgedientem Kraftwerk"
Ich kenne zwar den Mensch mit dem seltsamen Namen nicht.
hallo Hans-Peter,Eine Gas oder Ölpipeline könnte auch mit diesem Teil ausgestattet sein.
Nein Tobias. In dieser Röhre wird und wurde nie etwas geleitet. Die diente einem ganz anderen Zweck. Und doch hat das mit einem aus Erdöl hergestellten Endprodukt zu tun. Der Begriff "Druschba" ist in dem Zusammenhang lustig. Entweder er passt als Scherz oder es geht um wahre Freundschaft wobei letzteres in diesem speziellen Fall nichts anderes als der schnöde Mammon war. Deal nennt das ein prominenter Politiker derzeit fast täglich.Moin,
ist das ne "Druschba"-Leitung?
hallo Tobias,Moin Jürgen, wozu eine Leitung/ Röhre wenn nie etwas durchgeleitet wird?
Hängt es evtl. mit Belüftung oder Abgasen zusammen?