hallo Rätselfreunde,
wer kann mir sagen wo ich war um dieses Bild zu knipsen?
Viel Spaß wünscht
jürgen
wer kann mir sagen wo ich war um dieses Bild zu knipsen?
Viel Spaß wünscht
jürgen
hallo Sabine,Warst Du im Hinterland der Markaska Riviera ?
hallo Julija,Warst du an der Grenze zu Bosnien?
Richtig Julija, dort ist es. Aber wo genau war ich? Der See ist groß und manchmal auch gar nicht da.Sieht irgendwie aus wie "Imotski zeleno jezero"
Mein Standort gehört zum Gebiet des Dorfes Ricice. Meine Aufnahme entstand jedoch nicht in der Ortschaft selbst, sondern wo genau?In Ričice vielleicht? Dort wäre ein Stausee von Imotski.
Nein, ich war an einem auch Google Maps bekannten Aussichtspunkt. Jetzt dürfte es nicht mehr schwer sein.Vielleicht in Proložac bzw. Donji Proložac?
Da war ich zwar auch. Aber dort am Staudamm ist diese Aufnahme nicht entstanden.Aha, dann warst du wohl in Badnjevica.
Ja Julija, ich war an einem Aussichtspunkt. Allerdings gibt es nicht nur einen mit Blick auf den See beziehungsweise die Landschaft drumherum. Der gesuchte hat einen ganz speziellen Namen den ich wissen möchte.Warst du oben auf dem Vidikovac, übersetzt Aussichtspunkt. Das Bild sieht aus, wie wenn es von oben aufgenommen worden ist.
Jetzt fahr mal in Gedanken von Imotski zum grünen See und dann schaust du was dir Tante Google vorschlägt.Wo sind denn die anderen alle![]()
Nein Sabine, ich bin ziemlich nahe am Zeleno Jezero und dort habe ich an einem bestimmten Punkt angehalten den Tante Google sehr wohl kennt. Diesen Punkt möchte ich von euch wissen weil es mehrere Aussichtspunkte auf den See gibt.Guten Morgen Julia , jetzt wieder hierJürgen , ist es ein Aussichtspunkt im Biokovo Nationalpark ?