272-www-Fotorätsel: Otok Losinj > ROVENSKA

F

Fred

Guest
wo ist das ?? (Herbert - Du bitte nicht ... :wink: )



suskica.jpg
 
L

luna1

Guest
Also wir sitzen zu viert hier vorm pc und Nix wissen.... :)

So ne kacke....

Liebe grüsse

Heidi, Grkan, thomas und luna
 

EvaL

neues Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2005
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
49
Webseite
www.jeans-rock.de
ja habt ihr denn nichts besseres zu tun, als zu viert im internetcaffee zu sitzen ?
schöne tage noch da unten :hallo:
 
E

ELMA

Guest
Ich bin mir (fast) sicher, dass dies der kleine Hafen von Rovenska ist :)

Gruß,
ELMA
 
H

HB58

Guest
Re: 272 - Fotorätsel

Hhm Fred, nix genaues weiß ich nicht.
Aber ich fange mal an mit Süd/Ostküste Istrien.

Gruß Harry
 
E

ELMA

Guest
Inzwischen zu 100 % !!! :D :D (Habe meine eigenen Bilder vom Rovenska angeschaut...)
Gruß,
ELMA
 
F

Fred

Guest
Natürlich ist es Rovenska !!

Prima ELMA !! :zustimm:

Mich hat das letzte Mal eine heftige Bora dorthin verschlagen. Einheimische Fischer kamen uns beim Anlegen und festmachen zu Hilfe und anschließend haben wir mit ihnen "einen drauf" gemacht - als kleines Dankeschön !
 
E

ELMA

Guest
Hallo Fred!
Wir hatten in Rovenska als "besonderes Erlebnis" einmal das hilflose Zuschauen, als eine Motoryacht im Hafen innerhalb von 10 Minuten im Hafenbecken verschwand, weil irgendwo am Antrieb des Innenborders Wasser eindrang.
War damals für den Eigner eine teure Angelegenheit. Zum Glück kamen alle Passagiere ( darunter 2 Kinder) rechtzeitig raus - aber alle Bootspapiere, Ausweise,Geld... lagen auf Grund...
Gruß,
ELMA
 
F

Fred

Guest
Wir haben auch Schaden erlitten, weil wir nur längseits anlegen konnten und das Boot mit der Scheuerleiste ständig an die Mole geknallt ist - es waren 6 Fender draußen ........ :roll: :?
 
F

Fred

Guest
Hallo Hartmut,

danke für die Vervollständigung des Rätseltextes. :wink:
 
Top Bottom