2703 Grubine bei Imotski - Tankstelle Adria Oil

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.944
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Rätselfreunde,

meist schaut eine Tankstelle genauso aus wie die andere, egal welche Marke Sprit dort verkauft wird. Die hier hat ein besonderes Design. Wer kann mir sagen wo diese Tankstelle steht?

full


Viel Spaß wünscht

jürgen
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.180
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Jürgen.

Steht die Tankstelle irgendwo in der Nähe von Imotski?
Ich hab ein so einer mit rundem Dach mal getankt, als ich von Imotski zurück nach Baska Voda fuhr.


Viele Grüße, Daniel.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.944
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Jürgen.

Steht die Tankstelle irgendwo in der Nähe von Imotski?
Ich hab ein so einer mit rundem Dach mal getankt, als ich von Imotski zurück nach Baska Voda fuhr...
Genauso ist es Daniel. Nachdem es in Kroatien nur 15 Tankstellen dieser Marke gibt sollte sich der genaue Standort nun finden lassen.

Dieses Rätsel ist ja von mir nur zum Warm werden für das nächste schwere Rätsel gedacht. ;)

grüsse

jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.944
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.944
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Nun noch zwei Bilder dieser Tankstelle mit dem runden Dach in Grubine, ein paar Kilometer von Imotski entfernt. Erst mal das unbearbeitete Bild worauf am linken Rand der Einbruch des Crveno Jezero zu sehen ist.

full


Dazu das Gebäude mit dem runden Dach in Großaufnahme.

full


Nun mache ich mich ans Werk ein richtig schweres Rätsel zu erstellen. :)

grüsse

jürgen
 
Top Bottom