2697 Krk - Badebucht Linardici

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.139
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Mojen Tobias.

Ist es auf dem Festland?
Ist im Hintergrund womöglich die Insel Cres zu sehen, oder überhaupt eine Insel?


Viele Grüße, Daniel.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.952
Punkte
113
Dieser könnte in der Nähe von Glavotok auf Krk sein. Wir waren letztes Jahr auf dem gleichnamigen CP zu Besuch. Irre schön dort.
Magneli Strand in Brzač? Kommst nur mit dem Boot hin.
 

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.491
Punkte
113
Alter
42
Ort
Raum Hannover
Moin alle zusammen,

also es ist nicht auf dem Festland, jedoch sind die bisher genannten Strände leider alle falsch.
Jürgen, ja über die Treppe ist der Strand am besten erreichbar.
 

SheldonSJP

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2017
Beiträge
355
Punkte
93
Ich rate jetzt auch mal mit.
Der Blick geht wohl auf die Insel Cres gegenüber. Da sage ich mal Strand bzw. Bucht Jarjacul.
 

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.491
Punkte
113
Alter
42
Ort
Raum Hannover
Es hätte so spannend werden können ……
Im Hintergrund blickt man tatsächlich auf die Insel Cres. Und die Bucht Jarjacul ist schon sehr dicht dran.
Aber dann kam Hans-Peter @SL55 und präsentiert die Lösung ;)

Es ist tatsächlich die wunderschöne Badebucht Linardici.
Glückwunsch, Hans-Peter. Und danke allen fürs Mitmachen!

P.S. Wer ist die Zufahrt zu diesem Strand schon einmal gefahren? Hattet ihr auch Angst um euren Autolack?:p
 

SL55

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Sep. 2019
Beiträge
401
Punkte
93
Waren erst letzte Woche mit den Mountenbikes da, da ist nichts mit Lackkratzern. ;)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: t-kal

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.952
Punkte
113
Weiss ich nicht, weil ich diesen Milan ignoriere:D Ist ja eh Wurscht! Rätsel ist gelöst.
 
Top Bottom