2607 Novigrad in Dalmatien - Spielstandsanzeige für Boccia

Croatiafever

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2022
Beiträge
14
Punkte
3
Alter
46
Das scheint mir sehr gruselig zu sein :) Wurde die Lösung eigentlich gefunden?
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Jürgen.

Zitieren geht grad nicht bei mir, ich versuche es mal ohne.
Du sagtest, der Begriff "Meer" stimmt, und "östlich" von Zadar befindet sich der gesuchte Ort.
Liegt der Ort dann gar nicht an der Adria, wovon ich erst ausgegangen bin, sondern am Novigradsko more?
Ist es vielleicht sogar in Novigrad?:)


Viele Grüße, Daniel.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.940
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
So ist es Daniel,

Diese Bocciabahn befindet sich in Novigrad am Novigradsko More welches nun mal auch Teil der Adria ist. Wenn du nach Novigrad hineinfährst liegt die Bahn gleich links direkt am Meer. Davor und dahinter kann man parken.

Damit ist das Rätsel vollständig gelöst.

Grüße

Jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.940
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Zur Ergänzung habe ich euch noch eine Aufnahme der gesamten Bocciabahn. Novigrad besteht fast nur aus dieser einen Straße und einer Gasse parallel dahinter. Die Spielstandsanzeige findet sich am Ende der Bahn vor dem blauen Auto.

full


Vielen Dank fürs Mitmachen sagt

jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.940
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Top Bottom