2580 Cavoglave in der Gespanschaft Sibenik-Knin

McFive05

Mister Lost Place
Ich treibe mich ja auch hin und wieder in Gegenden rum wo sich wenige oder gar keine Touristen verirren
Wo war ich, wie heißt dieses Dorf

full

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: hadedeha

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Hallo Uwe,

können wir den Ort eingrenzen in das Gebiet Knin, Dinara, Perucko Jezero und Drnis?

grüsse

jürgen

McFive05

Mister Lost Place
Hallo Uwe,

können wir den Ort eingrenzen in das Gebiet Knin, Dinara, Perucko Jezero und Drnis?

grüsse

jürgen
Das Gebiet passt schon mal ganz gut, hattest im ersten Post schon gut gelegen
Ich mache heute erstmal nen Cut (hatte Dienst und brauche ein wenig Ruhe:cigar:) und gebe Euch morgen neue Hinweise zum gesuchten Ort
Nein
Leider auch nein

McFive05

Mister Lost Place
So, neuer Tag neues Glück :D

das gesuchte Dorf liegt an keiner Hauptstraße, also zufällig durchfahren nicht möglich, für ein Großteil der Kroaten hat der Ort eine besondere und oder große Bedeutung und das in mehrfacher Hinsicht

und nun seit Ihr wieder dran ...

McFive05

Mister Lost Place
Moin Uwe,

liegt das Dorf am Rand des Kijevski Bat?
nein, nicht auf dieser Linie
Hallo Uwe,

Stikovo. Ridane, Markovac oder weiter westlich?

grüsse

jürgen
von den genannten Orten südlich, im Post #9 die genannten Orte bilden ja ein Dreieck, verbinde die mal, wobei beim See das südlichsten Ende und dann auf einer der gezogenen (bzw. nähe, sehr grob) Linie
.
und dann vielleicht mal überlegen was mich geritten hat dieses Dorf zu besuchen ;)

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Hallo Uwe,

folglich müssen wir südlich der Verbindungsstraße Vrlika nach Drnis suchen. Die Straße über den Berg nennt man glaublich den Sedlo Pass.

Dein Hobby der jüngeren Geschichte ist natürlich bekannt. Ich weis dazu wenig Details außer der misslungenen Sprengung des Damms des Perucko Jezero.

grüsse

jürgen