2532 Einkaufszentrum Max Pula VW Bus als Verkaufswagen

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.942
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Rätselfreunde,

Wer kann mir sagen, wo ich diesen VW Bus oder das was von ihm noch übrig ist gesehen habe?


full


Viel Spaß wünscht

jürgen
 

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
921
Punkte
93
Hallo Jürgen,
Im Max City gibt's ein Pull & Bear
Warst du dort?
Oder in Zadar oder in der Mall von Split ?
Gruß Jochen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.942
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Jürgen,
Im Max City gibt's ein Pull & Bear...

Ich seh schon Jochen, daß du nicht nur das Gras in Kroatien wachsen hörst sondern auch der Shopping King bist. ;)

Ja, dieser VW Bus steht in einem Laden im Einkaufszentrum Max in Pula.

full


Ich fand für mich leider kein passendes Paar Schuhe.

full


Die Innenausstattung der Fahrerkabine hat mit dem Original wenig zu tun.

full


Die Heckleuchten hingegen dürften tatsächlich von einem VW Bus stammen.

Nun wird es jedoch Zeit für ein richtig schweres Rätsel...;)

grüsse

jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.942
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Mir persönlich gefällt übrigens dieser VW Bus viel besser. Der hat auch mit dem Original viel mehr Ähnlichkeit als der im Schuhladen in Pula. Dieser VW Bus wird auf der Insel Koh Chang in Thailand bewegt und steht jeden Abend an der Hauptstraße von White Sand Beach. Einen funktionsfähigen Motor hat er auch drin. Das Dach kann man aufklappen und man kann hier auch etwas kaufen. Allerdings keine Schuhe, sondern gekühlte Getränke. Dazu gibts laute Musik und bunte Lampen flackern, so daß dieses Gefährt schon von weitem zu sehen und zu hören ist.

full


Solche alten VW Busse gibt es jedoch wohl mehrere in Thailand. Auch in Pattaya habe ich die Dinger schon in ähnlicher Form gesehen.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom