25 neue Webcams

  • Ersteller des Themas Michael
  • Erstellungsdatum
M

Michael

Guest
Hallo,
ich habe die Webcamseite des Forums aktualisiert. Das hat einen Tag Arbeit gekostet, weil ich schon längere Zeit nicht dazu gekommen bin.

Jetzt bietet unsere Webcamseite allerdings wieder eine Menge an (tw. bewegten Live-) Bildern aus dem ganzen Land. Und 25 davon sind neu dazu gekommen.

Viel Spass beim Surfen durch Kroatien.

LG
Michael

PS: Wenn ihr interessante Webcams entdeckt, die noch nicht auf der Seite zu finden sind, bitte schickt mir den Link. Danke!
 
M

Michael

Guest
Halllo,
danke Peter für den Link, die cams dieser Seite sind schon eingearbeitet.

LG
Michael
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Das sind genau die Kameras aus dem Link 2 Beiträge weiter oben.
 
M

Michael

Guest
Hallo,
ich freue mich, dass ich in meinem ersten Beitrag in diesem Forum die besten Webcams in Kroatien und Slowenien präsentieren kann:
http://www2.whatsupcams.com/en/webcams/croatia/istria/novigrad/novigrad-old-marina-mandrac

liebe Grüsse
aus
Schweinz (Südoststeiermark)

Hallo, willkommen im Forum und danke für deine Unterstützung.
Die Cams deine Links sind zwar schon Bestandteil der über 150 unserer Webcam-Seite, aber doppelt hält jedenfalls besser!

LG
Michael
 
Top Bottom