2498 Tribunj Blick auf Logorun und Lukovnik

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Gratulation an Jochen! Rätsel gelöst.

Natürlich handelt es sich hier um die "weltbekannten Inseln Logorun und Lukovnik". Hier die Gegend mal aus der Luft betrachtet.

full


Im Forum wäre die Lösung zu finden gewesen. Ist die Eselinsel Logorun doch schon wiederholt hier Gegenstand gewesen.

https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/esel-auf-einer-insel.61379/#post-614167

https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/der-aussichtshügel-von-tribunj-bei-vodice.84266/#post-911521

Blick vom Hügel auf die Insel Tribunj. Rechts im Bild ist Logorun zu erkennen.

full


2 weltbekannte Inseln, die nur Jochen und Jürgen kennen.
Gratulation!

Darin irrst du dich aber gewaltig Michael. In Tribunj waren schon einige Foris. Auf die unbewohnten Inseln hingegen kommt wohl nur ein "Esel". Wenn man den Blick allerdings nur auf das Bierglas richtet, ist es natürlich nicht so einfach, die Lösung zu finden. ;)

Sicherlich wäre das Rätsel viel leichter ohne die halbe Bier im Zentrum des Fotos gewesen so wie man es auf diesem Bild sehen kann. ;)

full


Vielen Dank fürs Mitmachen sagt

jürgen
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Gratulation Jochen,der Ratefuchs weiß alles,er löst immer auf.Gruß Traudl
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Luppo

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Langsam Jürgen,er fängt doch erst an mit Camping. Das tut man normalerweise oben in Istrien und tastet sich langsam vor bis ganz runter. So haben wir angefangen. Jedenfalls freu ich mich auf Michaels Erlebnisse mit dem neuen Wohni jetzt schon. Wir können auf lustige Berichte gespannt sein;)
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.774
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Jawohl, das dürft ihr sehr wohl :)
Nur eine kleine Korrektur, Jürgen, Tribunj kenne ich natürlich, ich kannte nur die beiden Inselchen nicht, weder namentlich noch persönlich.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Luppo
Top Bottom