2498 Tribunj Blick auf Logorun und Lukovnik

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.894
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Rätselfreunde,

kaum hat das neue Jahr begonnen, möchte ich euch schon mit einem Sehnsuchts-Bild erfreuen. Aber umsonst ist bekanntlich überhaupt nichts. Deshalb möchte ich von euch wissen, welche Namen das grüne Stück Hügel im Hintergrund rechts und das eher öde Stück Land links des beliebten Ozujsko Pivo haben?

full


Viel Spaß und Prost wünscht

jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Dann warst du bestimmt in Dalmatien:smug:
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.177
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Jürgen.

Warst Du da auf einer Insel und ist das im Hintergrund Festland? Oder umgekehrt?
Oder alles Festland, oder eher alles Insel?
Ist es nördlich von Split?

Fragen über Fragen.:D


Viele Grüße, Daniel.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Irgendwie kommt mir das ziemlich bekannt vor. Ist das in Rogoznica?
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Dann schaust du von der Insel Ciovo aus, auf eine andere Insel. Auf Solta?
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.894
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Um das Rätsel noch etwas schwieriger zu gestalten habe ich das Bierglas ein Stück zur Seite gerückt. Da sieht man doch glatt noch eine Insel weiter hinten.

full


Irgendwie habe ich bei dieserm Rätsel einen Durst der nicht vorüber gehen möchte. :)

grüsse

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Toni

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.894
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Was ist nur mit dem Rätsel los? Sitzen jetzt alle starr wie das Kaninchen vor der Schlange, äh dem Bier und starren angewurzelt auf den Gerstensaft? Dabei gehts doch hier gar nicht um das Bier sondern um Inseln.

Oder bei euch ist das Wetter so schön, daß ihr euch alle draußen im Schnee und an der Sonne vergnügt und keine Zeit für das forum habt. Bei mir ist das zwar nicht der Fall. Aber ich werde heute auch noch die morschen Knochen etwas bewegen, weil nach der Rückkehr sicherlich eine Menge Vorschläge zu den im Rätsel gesuchten Inseln kommen. ;)

grüsse

jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Ist das in der Nähe von Zadar? Ugljan und Pasman?
 

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
921
Punkte
93
Hallo Jürgen,
Warst du vielleicht in Tribunj?
Gruß Jochen
 
Top Bottom