2486 Cervar Porat Hawaii Beach

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.536
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover
Guten Abend liebe Leute,

Zeit und Lust auf ein neues Strandrätsel?
Diesmal habe ich kaum sichtbares Wasser auf dem Bild, sondern nur den Blick von der chilligen Beach Bar Richtung Strand.
Um welchen Strand und welche Beach Bar handelt es sich hier?
full
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Dann probiere ich mal ganz ins Blaue

Könnte es vielleicht die Cabana Bar & More am Camp Njivice sein?
Cabana Bar & More am Camp Njivice.JPG
 

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
919
Punkte
93
Hallo Tobias,
Auf deinem Tisch liegt eine Brille - aber ich sehe aber kein Bier das ist ein böser Fehler
Ausser es gab kein Bier.
Da gibt es doch das Lied "Es gibt kein Bier auf Hawaii" warst du etwa am Hawaii Beach ?
Gruß Jochen
 

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.536
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover
:D
Ja, der Strand liegt in Kroatien!
Wo ist denn der Hawai Beach, Jochen?
 

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
919
Punkte
93
Da gibt's einige
Einer z.b. bei Cervar Porat
Hierhin verirren sich traditionsgemäs auch viele Slowenen

Gruß Jochen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: t-kal

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.536
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover
War ja klar. Jochen kennt anscheinend fast jeden Strand zwischen Flensburg und Tunis ;):D

Einmal drehen am Tisch bitte.... und voila
full


Wir befinden uns hier tatsächlich am „Hawaii Beach Porec“, gelegen oberhalb von Porec bei Cervar Porat.
Die Bar am Strand heißt Hawaii Beach No.I.

Danke fürs Mitmachen, und nächstes Mal wieder etwas schwieriger;)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Tobias,

danke erst mal für das Rätsel eines mir unbekannten Strandes. Bisher kannte ich übrigens nur die bunten Hawaii-Hemden. Scheinbar ist es eine Besonderheit, daß die Besucher des Hawaii-Strandes nun auch bunte "Hawaii-Gesichter" haben. Oder lag das am Alkohol? Seltsam ist nur, daß auf den Tischen so komische Getränke stehen. Ich meine das gefärbte Zuckerwasser für die Kids. ;):cool:

grüsse

jürgen
 

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.536
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover
Tja, wie ihr seht haben Frau und Kind das Bier nicht so vertragen.
Daher die komischen Gesichter.
Ich habe mich dann erbarmt und alles alleine ausgetrunken. Die beiden bekamen dann etwas anderes zu trinken ;-)))
 
Top Bottom