2477 Fußballstadion NK Imotski Trainer Ante Knezovic

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Heute habe ich mal ein etwas anderes Rätsel für euch. Die Fußballfreunde sind hier möglicherweise im Vorteil. Wer kann mir den Namen des Trainers der Mannschaft nennen, deren Fußballplatz ich hier im Bild zeige?

full


Viel Spaß wünscht

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Wahrscheinlich ist es Manuel Neuer:D:p
 

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.536
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover
Moin Jürgen,

der Platz liegt sicherlich nah am Meer, oder?
 

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.536
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover
mmmmh, ich sehe das auch so wie Markus.
Transfermarkt.de stimmt eigentlich meistens.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Milan

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Rätselfüchse und Fußballfachleute,

nun erst einmal zum Stadion. Der Name des Vereins steht auf dem Rasen.

full


Die Arena selbst ist schon was Besonderes weil sie in den Berg hineingebaut wurde.

full


Kommen wir jedoch zur Kernfrage dieses Rätsels. Das ist der Name des Trainers. Ich ging davon aus, daß Wikipedia und wikiwand.com richtig liegen. Laut dieser beiden Quellen soll Joško Puljiz der derzeitige Cheftrainer sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/NK_Imotski

https://www.wikiwand.com/de/NK_Imotski

Auf der leider nur kroatischen Website des Vereins

https://nk-imotski.hr/

kann ich leider keine Infos über den aktuellen Trainer finden.

@Kastela

Angelika, kannst du nicht mal schnell drüben in Imotski anrufen und nachfragen, ob nun Joško Puljiz oder Mario Cutuk derzeit der dortige Cheftrainer ist? Bis dahin lassen wir das Rätsel einfach mal offen. ;)

grüsse

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.489
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
Das Stadion in Imotski habe ich vor ein paar Jahren angeschaut als ich vom „blauen Haus“ aus eine Tour nach Bosnien gemacht habe. Das blieb mir in Erinnerung;)

Ein ebenso in den Fels gehauenes - jedenfalls teilweise - ist das Stadion von HNK Rijeka. Ein absolutes Schmuckkästchen, auch durch seine Lage direkt am Meer.

Gruss
Markus
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

Tja Angelika, das wenn wir wüssten. Kannst du nicht mal schnell mit dem Radl rüber fahren nach Imotski, beim Training zuschauen und den Trainer nach seinem Ausweis fragen.

Bisher ist das Rätsel wohl zu schwer für uns alle. Bleibt nur noch der Admin @burki übrig. Der sollte es wissen. Burki!!!! Wer ist der Trainer in Imotski?

Grüsse

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela
Top Bottom