2470 Rijeka Strand Kostanj

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.754
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Rätselfreunde,

wer kann mir sagen, wie der Name des Strandes lautet zu welchem man gelangt wenn man hier durch geht?

full


Viel Spaß wünscht

jürgen
 

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.536
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover
Moin Jürgen,

das wirkt auf den ersten Blick wie Ostküste Istrien oder generell nördliche Kvarner Bucht....
 

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.536
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover
Pecine Beach bei Rijeka?
Oder daneben, der Glavanovo.
 
Zuletzt bearbeitet:

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.536
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover
Könnte auch Crnej sein, die sind ja dort oben alle ziemlich ähnlich von der Art her.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.754
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Markus,

Kostanj ist richtig. Gratulation zur Lösung! Der Strand ist praktisch am Ortsrand der Großstadt und somit auch für diejenigen erreichbar, die über kein Auto verfügen. Er ist auch nicht sonderlich attraktiv, hat aber doch ein paar Vorzüge, weshalb er bei den Einheimischen recht beliebt ist.

full


Am Ende dieses Rätsels möchte ich noch erwähnen, daß unser Ratefuchs Jochen natürlich mir gleich nach dem Erstellen dieses Rätsels die Lösung per pn geschickt hat. Langsam wundert mich nichts mehr bei Jochen. Der kennt sich nicht nur in Istrien und entlang der Küste, sondern sogar im Hinterland bestens aus. Mal sehen, ob ich ihn doch noch mit einem schwierigen Rätsel in die Enge treiben kann.;)

Dieser Tage zeige ich euch noch mehr Bilder von diesem Strand in Rijeka.

Vielen Dank fürs Mitmachen sagt

jürgen
 

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
919
Punkte
93
Bin bei der Recherche nach behindertengerechten Stränden auf diesen Strand gestoßen.
Hier noch ein Filmchen von

RTL hrvatska

über den Strand (kroatisch)
 

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.536
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover
Ich hätte nen Strand, den kennt er mit Sicherheit nicht..... :Blackalien::)
Muss mal ein entsprechendes Foto raussuchen. Der Weg dorthin war wirklich abenteuerlich.
 
Top Bottom