2408 Volme Höhenzug südlich mit Ausblick auf Pula, Banjole und Kamenjak

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.940
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Rätselfreunde,

ich war wieder mal abseits ausgetretener Pfade unterwegs. Wer kann mir sagen, wo ich unterwegs war?

full


Viel Spaß wünscht

jürgen
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Ja dann ein großer See namens Adria.
So grün wie es ist, bist du in Istrien unterwegs gewesen .
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.940
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

Ralf 2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2019
Beiträge
662
Punkte
93
Alter
58
Ist es das Fort nördlich von Barbariga ?
Fort Forno gehört schon zu Bale, liegt aber in der Nähe von Barbariga
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Könnte es sein, dass dein Standort etwas nördlich von Liznjan ist, also an der südl. Ostküste von Istrien? Fotorichtung nach Norden?
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.940
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Gibt es eine besondere Gastronomie in der Nähe?

hallo Ute,

und wieder liegst du richtig. Es gibt eine besondere Gastronomie in der Nähe. Hier ein Bild des hervorragenden Menues welches ich bei einer Wanderung zu den alten Steinen geniessen durfte. Der Service war gut, die Aussicht ebenfalls und das Bier hatte genau die richtige Temperatur. Was will man mehr außer der vollständigen Lösung dieses Rätsels? ;)

full


Den Hintergrund mußte ich schwärzen, weil da was zu sehen ist was wohl viele von euch kennen. ;)

grüsse

jürgen
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Jetzt hast du es geschafft mich zu irritieren :D
Warst du auf einem Berg oder unterhalb eines Berges?
 
Top Bottom