2395 Perucko Jezero Dabar Bucht

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Rätselfreunde,

wer kennt meinen genauen Standort als ich auf den Auslöser meiner Kamera gedrückt habe?

full


Beeilt euch, Leander und Jochen stehen schon in den Startlöchern, dieses Rätsel zu lösen. Oder sie geben im Fall, daß der Aha-Effekt schon eingetreten ist, zielführende Hinweise. ;)

Viel Spaß wünscht

jürgen
 

Wuppifrau

Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2019
Beiträge
80
Punkte
53
Alter
73
Hallo und guten Abend
Ich kenne den Standort, aber verrate ihn nicht. Frohes raten
Schönes 1. Adventwochenende Allen
LG Brigitte
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Jürgen, stehst du am Fluss in Omis?
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo zusammen,

Ja, ein Kloster befindet sich tatsächlich in der Gegend. Die Cetina spielt eine Rolle. Omis jedoch ist ganz weit entfernt. Ob Anton schon hier war bezweifle ich. Dazu liebt er sein Cabrio zu sehr um sich diese Straße anzutun.

Grüsse

Jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Jürgen, bist du etwa auf dem Omiska Dinara gekrapselt:p
 
Top Bottom