2388 Medulin Halbinsel Vizula Archäologischer Park

M

Marius

Guest
Marlera, ich Depp, ich meinte natürlich Vizula.
Lösung aus reiner Schusseligkeit vermasselt. ;-)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Gratulation Oberfranke,

die Halbinsel Vizula ist richtig. Die war nun ein Jahr nicht zugänglich weil dort der Archäologische Park eingerichtet wurde.

full


Jetzt ist die Halbinsel zugänglich. Die Info mit entsprechenden Medien ist hingegen vermutlich ab Oktober bis zum nächsen Frühsommer geschlossen.

full


Alle Bauten sind aus rostigem Stahl errichtet. Das ist scheinbar derzeit modern.

full


Ob die Kloschüssel und das Urinal da drin im kostenpflichtigen Klo auch verostet sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Dies deshalb, weil es wohl auch den Winter über geschlossen ist.

Den Park stelle ich euch noch in einem eigenen Bericht vor.

Vielen Dank fürs Mitmachen sagt

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705
Top Bottom