2353 Sibenik Imbiß Fry Guy

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Hatten wir schon Ute;)
Ist die Bude vielleicht an der Magistrale?
Oder in Sibenik auf dem CP Solaris, Dalmatisches Dorf?
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Stimmt Norddalmatien ist noch im Rennen :)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Hallo Jürgen, dies ist mein letzter Versuch:p
Suchen wir evtl.das" Food House Zrmanja" in Obrovac, Nähe Zadar?
Ich kann mir gut vorstellen, das du dort warst, denn das sieht schön rustikal aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Jürgen.

Da Julia ja schon so gut vorgearbeitet hat, aber bis jetzt noch nicht die richtige Region dabei war, tippe ich mal auf Norddalmatien...

hallo Daniel,

entschuldige. Dein Posting habe ich übersehen. Wir sind in Norddalmatien.


Hallo Ute,

das weis ich nicht.

Ist das jetzt eine Gaststätte oder eine Imbissbude Jürgen?
Insel ist also auch falsch, Kvarner falsch?! Wo warst jetzt du schon wieder?
Bei oder in Zadar??

hallo Julia,

es ist eine Imbißbude südlich von Zadar. Sibenik ist richtig. Folglich ist Skradin falsch.

Ein weiterer Tipp: Tripadvisor kennt diese Bude sehr gut.

grüsse

jürgen
 

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
921
Punkte
93
Wenn sonst keiner will



full

full


In Sibenik
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Das habe ich auch im Portal gesehen :D fand es aber nicht so Besonders, deshalb suchte ich weiter:(
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Gratulation an Jochen.

Es handelt sich um die Imbißbude Fry Guy inmitten der Altstadt von Sibenik, nur wenige Gehminuten vom Dom entfernt.

full


Die ist aufgrund ihrer niedrigen Preise und der hohen Qualität recht bekannt, so daß sogar Tirpadvisor diesen Imbiß kennt.

https://www.tripadvisor.de/Restaura...Guy-Sibenik_Sibenik_Knin_County_Dalmatia.html

Solltest ihr mal in Sibenik sein und euch überkommt der kleine Hunger, dann ist das Fry Guy durchaus zu empfehlen.

Vielen Dank fürs Mitmachen sagt

jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Hallo Jürgen, danke für den Geheim Tipp, werden wir Mal ausprobieren, wenn wir in Sibenik sind.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Jürgen, danke für den Geheim Tipp, werden wir Mal ausprobieren, wenn wir in Sibenik sind.

hallo Julia,

mir ging es zum einen bei diesem Rätsel darum, euch einerseits ein etwas unbekanntes Kleinod von Sibenik näher zu bringen und tatsächlich auch darum, euch aufzuzeigen, daß man auch in einem Ort mit vielen Touristen durchaus mal preiswert und gut essen kann. Wir haben da übringens leider nicht gegessen, weil wir danach auswärts essen waren. Ich muß also den Meinungen von Tripadvisor glauben.

grüsse

jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Sibenik stand dieses Jahr auch auf meiner Liste. Leider war es viel zu heiss für Städtetours.
Da geht man lieber baden oder fährt Schiff.
Es gibt ja noch ein nächstes Mal.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ich hatte mir schon 2 x fest vorgenommen, Šibenik zu besuchen, doch beide Male hab' ich es nicht geschafft. :banghead:

Auf Tripadvisor findet man viel. Das allein ist kein Qualitätsmerkmal. Platz 36 von 115 in Šibenik sagt schon ein bissel mehr aus. Scheint okay zu sein.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Deshalb will ich nächstes Jahr nach Murter um alle bereits schon mal kurz gesehen Orte nochmal intensiv zu besuchen. Dazu gehört auch Sibenik. Da ist m..E. viel Potenzial für einen ganzen Tag!
 
B

Barraquito

Guest
Sibenik ist unbedingt einen Ausflug wert - bitte achte auf die Fratzen an der Aussenseite der Kathedrale.

Diese sind nicht grundlos dort angebracht worden.:cool:
 
Top Bottom