2353 Sibenik Imbiß Fry Guy

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.940
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Rätselfreunde,

heute habe ich mal wieder ein besonderes Rätsel für euch. Hier gibt es nur diese Dinge und sonst nichts zu futtern und zu trinken. Natürlich könnte diese Werbetafel an vielen Imbißbuden stehen. Die hier steht jedoch an einer ganz bestimmten, die sehr viele Besucher, aber auch Einheimische kennen und schätzen. Wie lautet der Name dieser Imbißbude? Habt ihr erst mal den Namen herausgefunden, dann habt ihr auch den Standort.

full


Mahlzeit sagt

jürgen
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.774
Punkte
113
Ort
Unterfranken
An der Uferpromenade von Baska/Krk wird so ein Lokal von mehreren Damen betrieben. Da gibt es nur eine begrenzte Auswahl von Kalamari und Fisch, Pommes und ein paar Getränke. Auf Maps hier.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Hallo Jürgen, steht diese besondere Imbissbude in Istrien?
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Hallo Jürgen, ist sie vielleicht in Mitteldalmatien? An einer Raststätte etwa? Oder an einer Grenze?
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.940
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Julia,

alles falsch.

Aber ich gebe dir einen Tipp. Diese Lokalität ist so bekannt, daß die einschlägigen Reiseportale, auch kulinarischen, sie tatsächlich kennen und anpreisen. Das alles wohl nur wegen der paar Kleinigkeiten zu essen. Sitzplätze gibt es keine, dafür jede Menge Stehplätze. ;)

grüsse

jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.940
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Süddalmatien oder Kvarner?
Auf einer Insel?
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Jürgen.

Da Julia ja schon so gut vorgearbeitet hat, aber bis jetzt noch nicht die richtige Region dabei war, tippe ich mal auf Norddalmatien.

Grüsse, Daniel.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Jürgen richtig?
Es ist nicht Istrien ,nicht Kvarner, nicht Krk, nicht Norddalmatien ,nicht Süd ,nicht Innland und doch am Meer?
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Ist das jetzt eine Gaststätte oder eine Imbissbude Jürgen?
Insel ist also auch falsch, Kvarner falsch?! Wo warst jetzt du schon wieder?
Bei oder in Zadar??
 
Top Bottom