2344 Rabac Ruine Sveti Hadrian

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Ja Hannes du hast wohl recht. Wird wohl in der Nähe sein. Kann sie leider aber auch nicht finden. Wir sind im September ganz in der Nähe ,da mach ich mich auf die Suche. Nur solange wollt ihr hier mit der Lösung wohl nicht warten ;)
Jürgen stimmt das ?
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Ist es Sv.Hadrian zwischen Rabac und Labin? Wenn man den von Hannes erwähnten Wanderweg geht kommt man an ihr vorbei.
 
V

vn15biker

Guest
Am Wanderweg von Raša richtung Labin hinauf. Die Brücke ist in der Kehre unterhalb des Industriegebietes vob Labin.
Vor, in oder hinter Krapan ?
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.940
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Ist es Sv.Hadrian zwischen Rabac und Labin? Wenn man den von Hannes erwähnten Wanderweg geht kommt man an ihr vorbei.

hallo Ute,

genau richtig, Es handelt sich um die Ruine von Sveti Hadrian. Die liegt nicht direkt am Wanderweg Rabac-Labin, sondern etwas abseits. Man kann sie jedoch vom Weg aus erreichen.

Demnächst noch mehr Infos dazu.

Vielen Dank fürs Mitmachen sagt

jürgen
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.731
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
@Traudl: Das ist wirklich ein sehr schöner Wanderweg! Und es gibt da ganz tolle Sachen zu sehen! Aber mir ist das viel zu beschwerlich, ich bin ja schließlich keine Gämse...

Den Weg zu "Pingo" oder zu "Vale Vista" schaffe ich dagegen gerade noch. Aber auch nur, weil man da mit richtigen Gaumenfreuden belohnt wird nach dem anstrengenden Marsch!:p

Gruß Arno
 
Top Bottom