2343 Valbandon Schwimmbad des Ferienheims der Polizei

M

Marius

Guest
Naja, es hat ja auch viel geregnet im Fruehjahr, und nachdem da eh alles undicht ist, kann‘s schon sein, dass wieder Wasser im Pool ist.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.931
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Suncokret,

dann sind es wohl meine oder die Englischkenntnisse der Frau, die irgendwie nicht kompatibel sind. ;) Ich habe es so verstanden, daß der Pool seit längerem ungenutzt und defekt ist. Da schicken wir jetzt einfach den Marius hin. Der ist öfters in Medulin, kennt zwar sicherlich Valbandon überhaupt nicht, aber wird das mit seinem Allgäuer Luxusauto mit allem elektronischen Schnickschnack schon finden. Die Frau an der Rezeption ist eh eine Augenweide und so hat er einen weiteren Grund für den Besuch der Anlage.

Marius, mach dich auf den Weg und berichte und wie es weitergeht mit dem alten Polizeierholungsheim! ;)

grüsse

jürgen
 
Top Bottom