Hey an alle, ein Kirchturmrätsel! Wo steht er denn? Gruß burki
burki Administrator Mitarbeiter 10. Juli 2005 #1 Hey an alle, ein Kirchturmrätsel! Wo steht er denn? Gruß burki
H HB58 Guest 10. Juli 2005 #2 Re: 201- Kirchturm Hi burki, wieder ein tolles Fotorätsel. Ist das eventuell im östlichen Teil Istriens? Harry
Re: 201- Kirchturm Hi burki, wieder ein tolles Fotorätsel. Ist das eventuell im östlichen Teil Istriens? Harry
burki Administrator Mitarbeiter 10. Juli 2005 #3 hmmm Harry östlich ist schon mal ganz heiß... aber kannst auch das Städtle nennen...? Gruß burki
Tamara98 erfahrenes Mitglied 10. Juli 2005 #4 Labin Hallo Burki, das kann nur Labin sein oder? Gruß Marion
burki Administrator Mitarbeiter 10. Juli 2005 #5 brrrr ich stell keine Rätsel mehr rein... bei diesen Kennern hier! na klar, ist eine ungewöhnliche Ansicht! aber klasse erkannt! Tamara geb mich geschlagen, ihr kennt das Istrien doch schon ganz gut. burki
brrrr ich stell keine Rätsel mehr rein... bei diesen Kennern hier! na klar, ist eine ungewöhnliche Ansicht! aber klasse erkannt! Tamara geb mich geschlagen, ihr kennt das Istrien doch schon ganz gut. burki
Hartmut Administrator Mitarbeiter 12. Juli 2005 #6 Zitat von burki: brrrr ich stell keine Rätsel mehr rein... bei diesen Kennern hier! burki Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. TAMARA, das hast Du KLASSE erkannt! Zitat von burki: brrrr geb mich geschlagen, ihr kennt das Istrien doch schon ganz gut. burki Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Diesen Verlust könnten wir nicht verschmerzen Burki, Mach weiter so, bis jetzt hast Du noch nicht alle Kirchtürme durch ;-)
Zitat von burki: brrrr ich stell keine Rätsel mehr rein... bei diesen Kennern hier! burki Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. TAMARA, das hast Du KLASSE erkannt! Zitat von burki: brrrr geb mich geschlagen, ihr kennt das Istrien doch schon ganz gut. burki Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Diesen Verlust könnten wir nicht verschmerzen Burki, Mach weiter so, bis jetzt hast Du noch nicht alle Kirchtürme durch ;-)
burki Administrator Mitarbeiter 12. Juli 2005 #7 hallo Hartmut Da hast Du recht, in manchen Ecken Istriens war ich überhaupt noch nicht. Da gib`s noch viel zu tun fürs Forum... Gruß burki
hallo Hartmut Da hast Du recht, in manchen Ecken Istriens war ich überhaupt noch nicht. Da gib`s noch viel zu tun fürs Forum... Gruß burki