2009: Wer ist wann in Medulin/Liznjan/Premantura/Pula

urmel324

Mitglied
Registriert seit
18. Nov. 2007
Beiträge
27
Punkte
0
AW: 2009: Wer ist wann in Medulin/Liznjan/Premantura/Pula

Hallo,
wir sind auch wieder in Liznjan vom 05.07.09 - 17.07.09.
Viele Grüsse Anne und Andreas.
 

mailtojung

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2009
Beiträge
1
Punkte
0
AW: 2009: Wer ist wann in Medulin/Liznjan/Premantura/Pula

Hallöchen zusammen,

erster Beitrag als "Neu Registrierter" in diesem Forum und dann gleich eine Ankündigung.
:)
Ist auch unser erster Urlaub in Kroatien: Ferienwohnung in Pjescana Uvala vom 01.08. - 15.08.09.
Michael (44) und Kerstin (35) mit Pkw und Interessen an Wandern, Gegend kucken, alte Bauten betrachten und abends mal schnell einen Platsch zum abkühlen.
Ansonsten: lecker essen und Urlaub!

Wir freuen uns schon drauf - auch wenn es einige Zeit gebraucht hat um online einen Ortsplan zu finden, der die Bezeichnungen "Ogranak" mit Nummerierung beinhaltete und nicht nur "andere" Straßennamen.
Vielleicht kann ja jemand den Link in einen Stadtplanthread kopieren? - Bin noch nicht überall hier durch...vielen Dank.
Interaktivni plan grada Pula - City map of Pula - karta grada Pula

Grüße aus dem Südbadischen
Michael
 
M

Marius

Guest
AW: 2009: Wer ist wann in Medulin/Liznjan/Premantura/Pula

Willkommen in Südistrien! Ihr seid in der Liste, zu der Zeit werdet ihr einige Leute in der Umgebung kennenlernen können, wenn ihr möchtet :)
 
B

bacardi_razz

Guest
AW: 2009: Wer ist wann in Medulin/Liznjan/Premantura/Pula

Bin die letzten beiden August Wochen in Medulin (17), mit meinen Eltern und bin eigentlich auch die einzige in dem Alter von meiner Fam. is sonst noch wer in der Nähe den ma kennen lernen könnte und mit dem ma ganz viel Party machn könnte
in Medulin oder Nähe Umgebung ?
 

Flow

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2009
Beiträge
12
Punkte
0
AW: 2009: Wer ist wann in Medulin/Liznjan/Premantura/Pula

Nun haben wir doch tatsächlich gebucht:

20.7. bis 3.8. in Vinkuran/Banjole
W 37, W 12 + Hund 1
Interessen: faulenzen, schwimmen, Land und Leute erkunden, wandern, einfach Spaß haben :D

Liebe Grüße, Marion, Sarah und Eby
 

leeloo

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2009
Beiträge
4
Punkte
0
AW: 2009: Wer ist wann in Medulin/Liznjan/Premantura/Pula

Vom 24.07 - 05.08.2009 sind wir, Axel (46), meine Frau Manu ( 28 ), unser kleiner Sohn Sky (3) und eine Horde Jungen und Mädchen im Alter von 12-16 Jahren, insgesamt sind wir 25 Personen also inklusive uns und zwei weitere Betreuerinnen, die Steffi (43) und die Ulli (40)
Wir sind auf einem Campingplatz in Indije und hausen in Komfortzelten mit Strom und Kühlschränken (hoffentlich :) )

Wer Lust und Zeit hat kann gerne mal bei uns reinschauen.
 
M

Marius

Guest
AW: 2009: Wer ist wann in Medulin/Liznjan/Premantura/Pula

Bin die letzten beiden August Wochen in Medulin (17), mit meinen Eltern und bin eigentlich auch die einzige in dem Alter von meiner Fam. is sonst noch wer in der Nähe den ma kennen lernen könnte und mit dem ma ganz viel Party machn könnte
in Medulin oder Nähe Umgebung ?

Habe dich in die Liste eingetragen, in Medulin selbst würde ich empfehlen, abends einfach mal in die einschlägigen Bars zu gehen, Barracuda und Sunshine in der Meduliner Sandbucht oder auch in den Summer Club gleich in der Nähe. Grundsätzlich sind überall viele in deinem Alter und man findet leicht Anschluss.
Ansonsten würde ich dir empfehlen hier einen eigenen Strang aufzumachen, falls du vorab schon Kontakte knüpfen magst...
 
M

Marius

Guest
AW: 2009: Wer ist wann in Medulin/Liznjan/Premantura/Pula

Nun haben wir doch tatsächlich gebucht:

20.7. bis 3.8. in Vinkuran/Banjole
W 37, W 12 + Hund 1
Interessen: faulenzen, schwimmen, Land und Leute erkunden, wandern, einfach Spaß haben :D

Liebe Grüße, Marion, Sarah und Eby

Habe euch in die Liste eingetragen. Wenn du tatsächlich Leute erkunden willst, ich bin zu eurer Zeit in Medulin, einfach anrufen ;-)
 
M

Marius

Guest
AW: 2009: Wer ist wann in Medulin/Liznjan/Premantura/Pula

Vom 24.07 - 05.08.2009 sind wir, Axel (46), meine Frau Manu ( 28 ), unser kleiner Sohn Sky (3) und eine Horde Jungen und Mädchen im Alter von 12-16 Jahren, insgesamt sind wir 25 Personen also inklusive uns und zwei weitere Betreuerinnen, die Steffi (43) und die Ulli (40)
Wir sind auf einem Campingplatz in Indije und hausen in Komfortzelten mit Strom und Kühlschränken (hoffentlich :) )

Wer Lust und Zeit hat kann gerne mal bei uns reinschauen.

Wow! Das ist bisher glaube ich der außergewöhnlichste Eintrag in dieserm Strang!
Das hört sich nach purem Chaos an, klasse! :-D
 

MLieske

neues Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2009
Beiträge
1
Punkte
0
AW: 2009: Wer ist wann in Medulin/Liznjan/Premantura/Pula

Wir, Micha (44) und Claudia (43) sind vom 7.9.-18.9. in Medulin mit Boot. Haben dort eine Ferienwohnung.
 

danielgu1991

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2009
Beiträge
1
Punkte
0
AW: 2009: Wer ist wann in Medulin/Liznjan/Premantura/Pula

Ich ( gerade 18 ) Bin vom 8. August bis 23. August in Medulin mit meinen Eltern!!
Ist sonst noch jemand im Alter 16/17/18 in Medulin der mit mir Party machen möchte??
Meldet euch bei mir via Lokalisten: danielgu1991
oder per Mail an danielgulden@gmx.de

:DBacardi_razz ich wäre für Party zu haben! :D

/
Bin die letzten beiden August Wochen in Medulin (17), mit meinen Eltern und bin eigentlich auch die einzige in dem Alter von meiner Fam. is sonst noch wer in der Nähe den ma kennen lernen könnte und mit dem ma ganz viel Party machn könnte
in Medulin oder Nähe Umgebung ?
 

Claudi1987

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2009
Beiträge
3
Punkte
0
AW: 2009: Wer ist wann in Medulin/Liznjan/Premantura/Pula

Hallöchen,

wir, das heißt zwei Mädels (beide 21) und zwei Jungs (beide 23) sind ab dem 14. August auf dem Campingplatz Tasalera. :)
Wir sind alle sehr kontaktfreudig und freuen uns schon auf viele neue Bekanntschaften :)

Noch mehr freuen wir uns auf Sonne, gute Luft und ganz viel Entspannung und Spaß...

Vielleicht sieht man sich ja .

Liebe Grüße,
Claudia
 
M

Marius

Guest
AW: 2009: Wer ist wann in Medulin/Liznjan/Premantura/Pula

Hallo, Kinders!

Jemand in Medulin, der heute Lust auf ein Bierchen hat?

Highlander vielleicht? Oder sonst wer?

Highlander: M35 + W39 + Sohn(4): 25.07. bis 01.08.
Ort: Camp Medulin
Interessen: Wäre schön, jemanden von Euch Foris dort kennenzulernen... Bootfahren, Faulenzen am Kap und den Sonnenuntergang an der Financa bei ein oder mehreren Pivos genießen - die Zeit kommt wieder
 
M

Marius

Guest
AW: 2009: Wer ist wann in Medulin/Liznjan/Premantura/Pula

Liebe Leute,

mich würde interessieren, ob sich aus diesem Strang das eine oder andere Treffen ergeben hat. Ein kurzes Feedback wäre sehr nett.

Denn wem dem nicht so ist, dann mache ich das nächstes Jahr nicht mehr! ;-)
 

nicolemanjou

Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2009
Beiträge
27
Punkte
1
AW: 2009: Wer ist wann in Medulin/Liznjan/Premantura/Pula

Also wir haben uns hierrüber verabredet und auf Stoja getroffen. War sehr nett. Heike war schon Stoja erfahren und hat uns Tipps gegeben. Wir fanden uns dort gleich gut zurecht. Ihre Famillie war auch sehr nett wenn wir auchnicht unseren Urlaub zusammen verbracht haben so haben wir uns doch öfter unterhalten können. Ich werde dann nächstes Jahr hier wieder sehen ob sich wer findet. War so ein toller Urlaub das wir nächstes Jahr dort wieder hinfahren wollen.
Grüssle Nicole
 
M

Marius

Guest
AW: 2009: Wer ist wann in Medulin/Liznjan/Premantura/Pula

Hat's noch weitere Treffen gegeben?
 

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
AW: 2009: Wer ist wann in Medulin/Liznjan/Premantura/Pula

Hallo Marius,
wir waren am 27.8. im VTB- Grill und haben ein gemütliches Abendessen mit "trombone"
Armin und Familie genossen.

Liebe Grüße aus dem spätsommerlichen Zillertal

Gerhard mit Familie
 

trombone

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
1.115
Punkte
113
Alter
57
Ort
Hotzenwald (südl. Schwarzwald)
AW: 2009: Wer ist wann in Medulin/Liznjan/Premantura/Pula

Hallo Marius,
wir waren am 27.8. im VTB- Grill und haben ein gemütliches Abendessen mit "trombone"
Armin und Familie genossen.

Liebe Grüße aus dem spätsommerlichen Zillertal

Gerhard mit Familie


Stimmt, war ein netter Abend.
Weitere Kontakte haben sich aus diesem Thread leider nicht ergeben. Ich habs von meiner Seite aber auch nicht versucht, da bei uns einiges los war und ich irgendwie gar nicht auf die Idee kam, mal nach den vielen Foris zu suchen, die zur gleichen Zeit auf Tasalera waren.

Aber ich denke, daß es im nächsten Jahr sicher noch einen Versuch wert sein sollte. Gut wäre natürlich ein Erkennungszeichen, an dem man die Foris dann auf dem Platz erkennt. Ich meine natürlich nicht den Leberfleck irgendwo, sondern z.B. was für ein Auto vor dem Zelt/Wowa steht usw.
 
Top Bottom