2. Fotowettbewerb 2014: Sehenswertes in der Stadt

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
sis.jpg



Hallo miteinander, ich eröffne den neuen Fotowettbewerb mit dem Thema: Sehenswertes in der Stadt

Hier könnt Ihr alle Fotos hochladen, die sehenswerte Motive in einer Stadt zeigen.


Hier geht es zum -->Foto-Upload.

Die max. Breite bei Quer-Fotos beträgt 800 Pixel.
Die max. Höhe bei Hochkant-Fotos beträgt 600 Pixel.

Hier könnt Ihr nachlesen, wie man Fotos hochlädt: Anleitung: Bilder zum Fotowettbewerb hochladen
Sollte es jemandem Schwierigkeiten bereiten, seine Fotos hochzuladen, schreibt mir bitte eine PN.

Apropos Bildname:
Bitte beachtet beim Foto-Upload, dass Ihr beim Bildnamen immer den Namen der Region und dann den Namen des ORTES/INSEL
(immer in GROßschreibung) voranstellt.
Die User sollen erkennen können, um was es sich in welcher Region und welchem Ort handelt!

Wir unterscheiden in 4 Regionen.

Beispiel:
Kvarner: CRIKVENICA > Strandpromenade
Istrien: PULA > Kastell
Dalmatien: SPLIT > Fußballstadion
Landesinnere: ZAGREB > Hauptbahnhof



Es werden nur Fotos mit einer Bildbeschreibung bewertet!

Bitte keine "Anführungszeichen" , *Sterne* oder kroatische Sonderzeichen in den Bildnamen verwenden!

Hier findet Ihr die Regeln für die Fotowettbewerbe: REGELN

Es werden drei Fotos auf die ersten drei Plätze gekürt. (Gold, Silber, Bronze)

Diese drei Fotos werden im Forum und im Reiseführer (Wiki) veröffentlicht. (Sie nehmen automatisch an der Wahl zum Bild des Jahres teil, welcher Anfang des kommenden Jahres stattfindet).

Unter allen Teilnehmern wird zudem ein Mitmach-Preis verlost.

Die als Jury eingeteilten Mitglieder dürfen auch Fotos einstellen, können aber selbstverständlich keinen der Plätze belegen.
Sie nehmen allerdings an der Verlosung des Mitmach-Preises teil.

Auch in diesem Jahr kommen diese Preise wieder aus dem Hause MAIRDUMONT
Hierfür bedanken wir uns ganz herzlich!

Welchen Preis die Teilnehmer des Februar-Wettbewerbes gewinnen können wird in den nächsten Tagen bekanntgegeben.


MACHT MIT!:smile:

Gruß,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
sis.jpg



Hallo Foto-Freunde, unser aktueller Wettbewerb wartet auf Eure Fotos.
In jeder Stadt, und sei sie noch so klein, gibt es auch etwas zu sehen. Von den beliebten Touristen-Motiven bis zu Dingen,
die man nicht gleich auf den ersten Blick wahrnimmt.
Jede Wette, Ihr habt solche Bilder gemacht. Zeigt sie uns.:)

Hier geht´s zum -->Foto-Upload.

Gruß,
Andi
 
H

Harry1958

Guest
Danke für die Erinnerung Jürgen.
Jetzt weiß ich was noch zu tun ist > Fotos auf FP sichten und hochladen.

Gruß Harry
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Das ist ein offener Fotowettbewerb, der schon einiges aus den kroatischen Städten rauskitzeln kann :)

Gut dass ich auf meinem Netbook alle Urlaubsfotos 2012/13 drauf habe und vieeeel Zeit :)

burki
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
sis.jpg



Hallo zusammen, es sind schon zahlreiche "Stadt-Fotos" hochgeladen worden. Prima!
Wenn auch Ihr solche oder ähnliche Fotos habt, macht mit.:)

Hier geht es zum -->Foto-Upload.

Gruß,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
sis.jpg



59 Fotos von 11 Teilnehmern nehmen bisher am Wettbewerb teil. Es sind viele schöne Motive dabei.
Schaut sie Euch mit der Slideshow an.
Und wenn Ihr Lust habt, macht auch mit.:smile:

Gruß,
Andi
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Ich geb ja zu, dass die Städte in Kroatien etwas kleiner ausfallen, als im restlichen Europa bekannt!
Nicht desto Trotz ist z.B. Motovun oder auch Gracisce eine Stadt und ihr habt sicher Bilder davon auf eurer Festplatte!

Nur noch heute könnt ihr sie im aktuellen Monatswettbewerb hochladen, jetzt aber hurtig!

Hier geht es zum -->Foto-Upload.

Viele Grüsse
Viktor
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Der Upload zum Fotowettbewerb "Sehenswertes in der Stadt" ist geschlossen.

14 Teilnehmer haben 103 tolle Fotos hochgeladen.

Die Jury kann mit der Auswertung beginnen.

Nach der Bekanntgabe der Gewinner wird der Mitmach-Preis ausgelost.

Gruß,
Andi
 
Top Bottom