2. Bilderwettbewerb 2012- FEBRUAR > Alles rund ums Essen und Trinken in Kroatien

H

Harry1958

Guest
Hallo zusammen,

freut mich, das es mein Foto aus der Markthalle in Podlabin auf den 3. Platz geschafft hat.
Glückwunsch an Marion zum 1. Platz und Thomas zum 2. Platz.

Bei den vielen tollen Bildern diesen Monat hatte die Jury sicher keine leichte Arbeit.

Danke an die Jury für ihre akribische Arbeit und an Viktor, der das Monatsthema immer wieder effektvoll in Szene setzt.

Gruß Harry
 

Tamara98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2005
Beiträge
959
Punkte
18
Alter
50
Ort
Baden Württemberg
Bin jetzt überrascht und es freut mich sehr, dass mein Bild den 1. Platz gemacht hat :)
Herzlichen Glückwunsch auch an Thomas und Harry.

Ein großes Dankeschön an die Jury für die Arbeit, war sicher nicht einfach aus den vielen schönen Bilder drei Siegerfotos sich auszusuchen.

Liebe Grüße
Marion
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und an die Jury, die es diesmal gewiss nicht leicht hatte.
Michael, Jadran und Ursie haben ihre Aufgabe sehr ernst genommen und aus der Vielzahl der Einsendungen drei würdige Sieger herausgearbeitet.


Bitte denkt auch daran, für das Märzthema "In kroatischen Dörfern" wieder kräftig hochzuladen, hier der Link:

>>> Zum Fotoupload >>>

Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom