2. Bilderwettbewerb 2012- FEBRUAR > Alles rund ums Essen und Trinken in Kroatien

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Das Wetter heute ist gerade richtig, um nochmal auf der Festplatte nach schönen Bildern zum Monatsthema zu kruschteln:

--- Alles rund ums Essen und Trinken in Kroatien ---

...und dann auch gleich hier hochzuladen:

>>> Zum Fotoupload

(Falls ihr Probleme beim Hochladen der Fotos habt, schaut mal bei Posting #8 in diesem Strang oder schreibt mir per PN.)

Viele Grüsse
Viktor
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Hallo miteinander

Das Wetter heute ist gerade richtig, um nochmal auf der Festplatte nach schönen Bildern zum Monatsthema zu kruschteln:

Moin Viktor,

bei uns war heute strahlender Sonnenschein bei 8-10°C!!!
Da war ich doch im Wald und habe ein paar Bäume zu Fall gebracht. Der nächste Winter kommt bestimmt und meine Mädels frieren eigentlich immer!
Meine Festplatte schaue ich aber noch weiterhin durch, ob da noch was für den Wettbewerb versteckt ist...
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
79
Hallo Viktor,

hab da Last Minute noch was gefunden und hervor "gekruschtelt", lach

Lieben Gruß
Helmut
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Ein kurzes Fazit:

Bisher wurden von 30 Usern insgesamt 192 Bilder hochgeladen, das ist Spitze!

Aber gar kein Wunder bei diesem tollen Monatsthema:

--- Alles rund ums Essen und Trinken in Kroatien ---

Wer sich noch schnell beteiligen will, sollte sich jetzt sputen, es sind nur noch 2 Tage bis zum Abschluss dieses Wettbewerbs!

>>> Zum Fotoupload

(Falls ihr Probleme beim Hochladen der Fotos habt, schaut mal bei Posting #8 in diesem Strang oder schreibt mir per PN.)

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Februar.jpg


So, ihr lieben Leut, morgen ist Mathäus am letzten...
Punkt 24:00 Uhr wird dieser Wettbewerb definitiv geschlossen!

Euch bleibt noch der morgige Tag und der Rest von heute, um eure Bilder zu diesem Thema hochzuladen:

--- Alles rund ums Essen und Trinken in Kroatien ---

Die 200er-Grenze werden wir doch wohl noch knacken?

>>> Zum Fotoupload
(Falls ihr Probleme beim Hochladen der Fotos habt, schaut mal bei Posting #8 in diesem Strang oder schreibt mir per PN.)

P.S.: Schaut auch mal hier rein:
http://www.adriaforum.com/kroatien/fotowettbewerbe-2012-alle-ordner-geoeffnet-t69479/

Viele Grüsse
Viktor

 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Viktor,

wie kann man die "nahrhaften" Februar-Fotos mit der Slide-Show (für Laien) verknüpfen. Da sind viele interessante Bilder dabei. Könnte man da vielleicht generell für alle Monate eine Verknüpfung erstellen ?
Zwischdurch war das ja mal kurz möglich - und ich fand das ausgezeichnet.

Grüße
Klaus
 
V

vize2

Guest
Hallo Klaus

Die Slideshow ist doch da(jedenfalls bei mir)!

Einfach im PhotoForum anklicken!

slide.jpg


@ Tom:
Hab dir eine PN geschickt!

Viele Grüsse
Viktor
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Viktor,

Danke. Der Klick da drauf geht bei mir nicht.
Ich muss in Fotoforum - Alles rund ums Essen und Trinken in Kroatien - dann erscheint über dem ersten mittleren Bild das Wort "Slideshow". Mit einem Klick da drauf startet dann die Show.
Da soll einer nicht Appetit kriegen - auch auf Urlaub.....

Grüße
Klaus
 
V

vize2

Guest
Februar.jpg


Hallo miteinander

Aber jetzt hurtig, ihr habt nur noch 8 Stunden Zeit, eure Bilder zum Februar-Thema hochzuladen:

--- Alles rund ums Essen und Trinken in Kroatien ---

Schaut noch mal ganz genau nach auf euren Datenträgern, irgendein Essens- oder Trinkens-Foto findet sich da bestimmt noch!

>>> Zum Fotoupload
(Falls ihr Probleme beim Hochladen der Fotos habt, schaut mal bei Posting #8 in diesem Strang oder schreibt mir per PN.)

Das nächste Thema wird euch auch gefallen:

--- In kroatischen Dörfern ---

P.S.: Schaut auch mal hier rein:
Fotowettbewerbe 2012 - Alle Ordner geöffnet!

Viele Grüsse
Viktor



 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Nur noch wenig mehr als 2 Stunden habt ihr Zeit, euer Lieblingsfoto von kulinarischen Genüssen in Kroatien hochzuladen!

Macht einfach noch schnell mit:

>>> Zum Fotoupload

Viele Grüsse
Viktor
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
man man man wie wollt ihr das denn gut machen ?

jadran
 
V

vize2

Guest
Februar.jpg


Hallo miteinander

Der Upload für den Februarwettbewerb ist nun geschlossen.
Wir bedanken uns recht herzlich für eure Teilnahme und wünschen euch viel Glück!

Ich bitte nun die geschätzte Jury, mit ihrer auch diesmal nicht leichten Arbeit zu beginnen!

Viele Grüsse
Viktor
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Ich bitte nun die geschätzte Jury, mit ihrer auch diesmal nicht leichten Arbeit zu beginnen!

Viele Grüsse
Viktor

Moin zusammen,

seit 10 Tagen noch kein Ergebnis. Das habe ich mir gedacht. Und ich denke mal, es wird auch noch ein wenig dauern. Bei der großen Auswahl an Bildern hat es die Jury echt schwer.

Ich wünsche der Jury für ihre nicht so einfache Aufgabe weiterhin viel Spaß und ein glückliches Händchen.
 

sterndessüdens

Mitglied
Registriert seit
11. März 2012
Beiträge
39
Punkte
8
Hallo ,

Was schmeckt denn am besten in Medulin?
Welches Restaurant ist am besten und nicht so teuer?

:roll:
 
M

Michael

Guest
Hallo,
zunächst einmal: Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und danke auch für das Verständnis und die Geduld, die ihr der Jury gegenüber aufgebracht habt.
Ursie, jadran und ich haben aus 211 Bilder versucht die besten 3 auszuwählen und das bedeutet, dass wir über 98% aller Bilder ausscheiden mussten.
Das unterstreicht die Herausfoderung vor der wir standen, soll aber auch jene bekräftigen weiter zu machen, die diemal nicht unter den Preisträgern sind.

Genung der Einleitung hier das Ergebnis:

3. Platz - Harry1958 mit dem Foto "Istrien: Podlabin - Markthalle"

Istrien_-_Podlabin_-_Markthalle.jpg




2. Platz - iTOM - mit dem Foto: Kvarner: Insel Krk / Punat; Sonnenuntergang im Plavac

KRK1.jpg




1. Platz und damit Siegerin im Monat Februar 2012: Tamara98 - mit dem Bild: Dalmatien, Insel Murter; getrocknete Feigen

IMG_7303.JPG




Die Jury gratuliert den PreisträgerInnen recht herzlich zu ihrem Erfolg!

Abschließend noch ein spezieller Dank an Ursie und jadran, die für mich sehr unterstützende Jury-Mitglieder waren!

Liebe Grüße
Michael
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
79
Herzlichen Glückwunsch den 3 Preisträgern, bzw. der Preisträgerin.

Wunderbare Motive, vielen Dank auch der Jury für die viele und letztlich ausgezeichnete Arbeit.

Viktor, "den Einpeitscher" will ich nicht vergessen, das Lob kann er auch an der Vielzahl der Protagonisten erkennen.

lieben Gruß
wallbergler
 

iTom

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2008
Beiträge
439
Punkte
18
Ort
OberÖsterreich
Danke

Hallo Ursie, Michael (mkr), Jadran,
:lol: DANKE :lol: freu mich riesig über meine Platzierung !!!
Im besonderen da in dieser großen, tollen Auswahl an Bildern das echt ein Glückstreffer für mich ist (das ist ja wie im Lotto), und ich mir vorstellen kann das dies für euch keine leichte Aufgabe war. (so viele teilnehmende Bilder gabs glaub ich schon lange nicht mehr, oder Viktor)

Herzlichen Glückwunsch auch an meine mit platzierten Tamara98 und Harry1958 :gut:

ich möcht natürlich allen Teilnehmern danken, durch diese Fotoauswahl zu blättern war einfach kulinarisch genussvoll und kalorienschonend und macht Gusto auf den nächsten Kroatienurlaub.

Danke, Thomas
 
Top Bottom