1712_ Wo??

P

perovuk

Guest
Im Gebälk eines Restaurants hängt diese Wurzel, die aussieht wie ein Fisch, wo ist das? (Name der Lokalität, oder genaue Beschreibung Standort;))
Viel Spaß beim Raten
Peter

attachment.php

P

perovuk

Guest
84 hits und noch keiner weiß es?
Da muß ein kleiner Tipp her: In Umag aber nicht im Zentrum, etwas allein stehend.;)

P

perovuk

Guest
OK, 2. Hinweis nach 146 Klicks :roll::
Die Lokalität nennt sich "Grill" fast jeder Umag-Urlauber fuhr schon dran vorbei.
Frohes Raten wünscht
Peter

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Hallo Peter!
Ich weiss ,wir waren fast in deiner Nähe.Konnte meinen GG.überreden bei unerträglicher Hitze dem Mirnatal einen Besuch abzustatten.
Wir sind ueber Land hingefahren und das Auto hat sich gefreut über die Schotterstrasse nach Groznjan. :lol:Ein besonderes Erlebnis.Auch wirklich nur fuer ,,gelaendetaugliche"Fahrzeuge gedacht . Aber es gibt auch eine normale Strasse dort hin.
Eigentlich wollte ich die Kuestenstrasse zurück nach Porec über Umag fahren,doch plötzlich drehte Patrick um und fuhr Richtung Autobahn.
Es wurde ihm dann doch zuviel.Schade eigentlich .:cry:
Aber wie gesagt: Groznjan und Motovun hatten wir besucht!:D
Ich habe auch Bilder,ja natuerlich.Auf meinem I Pad,dem Handy,und dem Foto.
kommt Zeit ,kommt Rat.
Werde es versuchen ,die alle mal zusammenzufassen,weiss nicht wie und wo?:?
Und dann vielleicht mit eurer Hilfe hier einzustellen.:D
Ich freu mich um so mehr an deinen Rätseln!
Wünsche einen schönen sonnigen Sonntag- bei uns regnet es!
L.G.Ute

baskafan

Adriasüchtiger
Hallo Peter!

Könnte es sich um die Konoba NONO handeln?

Hallo Hannes
Die führen keine "Konoba" im Namen, sondern "Grill"
Gruß und schönen Sonntag
Peter

P

perovuk

Guest
Ich habe auch Bilder,ja natuerlich.Auf meinem I Pad,dem Handy,und dem Foto.kommt Zeit ,kommt Rat.Werde es versuchen ,die alle mal zusammenzufassen,weiss nicht wie und wo?:? Und dann vielleicht mit eurer Hilfe hier einzustellen.

:DHallo UteAm besten einen Ordner "Urlaubsbilder 2013" anlegen und alle Bilder reinkopieren, danach kannst du sortieren und bearbeiten.Dann die gewünschten Bilder ins Fotoforum hochladen, Anleitung hier #1:
http://www.adriaforum.com/kroatien/bilder-hochladen-und-im-beitrag-einfuegen-schritt-fuer-schritt-t69558/und wenn es dann noch Probleme gibt, wendest du dich am besten an "vize2" (Viktor);)

"Ich freu mich um so mehr an deinen Rätseln!Wünsche einen schönen sonnigen Sonntag- bei uns regnet es!"L.G.Ute

Regen wäre genau das was wir hier mal bräuchten, es vertrocknet alles, fast wie letztes Jahr:(Grüße aus UmagPeter

lemkes

Mitglied
An der Straße von Umag nach Novigrad ist rechts ein Grill, aber ich weiß nicht wie er heißt.

P

perovuk

Guest
@ lemkes, exakte Beschreibung
@ Hannes - Volltreffer
Danke allen fürs mitmachen
Grüße aus Umag
Peter

attachment.php

Top Bottom