1703_ Maracuja/Passionsfrucht > Fruchtstand
S schautmalher erfahrenes Mitglied Registriert seit 8. Mai 2005 Beiträge 2.018 Punkte 113 Ort in der Nähe von München 10. Juli 2013 #2 Ich sehe neine Tujenhecke. Meinst Du das? Gruß Günter
P perovuk Guest 10. Juli 2013 #3 Zitat von schautmalher: Ich sehe neine Tujenhecke. Meinst Du das? Gruß Günter Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Nein Günter eher das im Vordergrund btw. die Hecke ist echte Zypresse Gruß Peter
Zitat von schautmalher: Ich sehe neine Tujenhecke. Meinst Du das? Gruß Günter Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Nein Günter eher das im Vordergrund btw. die Hecke ist echte Zypresse Gruß Peter
P perovuk Guest 10. Juli 2013 #5 Zitat von Annette 64: Guten Morgen, Eine werdende Feige? VG Annette Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hallo Annette Leider falsch LG Peter
Zitat von Annette 64: Guten Morgen, Eine werdende Feige? VG Annette Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hallo Annette Leider falsch LG Peter
miltonia98 erfahrenes Mitglied Registriert seit 21. Aug. 2007 Beiträge 804 Punkte 63 Alter 54 10. Juli 2013 #6 das wird eine Maracuja!! Denk ich mal! Gruß Anja
P perovuk Guest 10. Juli 2013 #7 Zitat von miltonia98: das wird eine Maracuja!! Denk ich mal! Gruß Anja Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Maracuja/Passionsfrucht ist richtig, der Fruchtstand dieser Blüte: Danke allen fürs mitraten Grüße Peter
Zitat von miltonia98: das wird eine Maracuja!! Denk ich mal! Gruß Anja Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Maracuja/Passionsfrucht ist richtig, der Fruchtstand dieser Blüte: Danke allen fürs mitraten Grüße Peter