Na Jungs und Mädels, mal was leichtes zum aufwärmen.... In welcher Stadt steht er denn??
burki Administrator Mitarbeiter 16. Nov. 2004 #1 Na Jungs und Mädels, mal was leichtes zum aufwärmen.... In welcher Stadt steht er denn??
T Tonkünstler Guest 16. Nov. 2004 #2 Jojo ... wieder gaaaaanz leeeeicht, gelle? :shock: I'll be back! :twisted:
T Tonkünstler Guest 17. Nov. 2004 #3 Ok, geb's zu ... war wirklich nicht schwer ... aber ich sag mal nix, dann können die andern auch noch. LG und gut's Nächtle Larry
Ok, geb's zu ... war wirklich nicht schwer ... aber ich sag mal nix, dann können die andern auch noch. LG und gut's Nächtle Larry
Hartmut Administrator Mitarbeiter 7. März 2005 #4 Hallo Tonkünstler, die anderen wollen wohl nicht! Alle guten Dinge sind Drei!
T Tonkünstler Guest 8. März 2005 #5 *lol* hatte den Beitrag schon völlig vergessen ... und den Kirchturm auch *g* ... aber ich glaube, es war Umag, oder? LG Larry
*lol* hatte den Beitrag schon völlig vergessen ... und den Kirchturm auch *g* ... aber ich glaube, es war Umag, oder? LG Larry
burki Administrator Mitarbeiter 8. März 2005 #6 Zitat von Tonkünstler: *lol* hatte den Beitrag schon völlig vergessen ... und den Kirchturm auch *g* ... aber ich glaube, es war Umag, oder? LG Larry Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. der Beitrag war schon versunken...jetzt muss ich selber erstmal nachschauen... Gruß burki
Zitat von Tonkünstler: *lol* hatte den Beitrag schon völlig vergessen ... und den Kirchturm auch *g* ... aber ich glaube, es war Umag, oder? LG Larry Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. der Beitrag war schon versunken...jetzt muss ich selber erstmal nachschauen... Gruß burki
burki Administrator Mitarbeiter 8. März 2005 #7 Jo, das ist wieder mal richtig gelöst.... es ist Umag Gruß burki