Wo befindet sich diese schon etwas betagte Sonnenuhr? Für grösseres Bild bitte Doppelklick!
A AlterNeuer Guest 26. Okt. 2012 #1 Wo befindet sich diese schon etwas betagte Sonnenuhr? Den Anhang 16388 betrachten Für grösseres Bild bitte Doppelklick!
Wo befindet sich diese schon etwas betagte Sonnenuhr? Den Anhang 16388 betrachten Für grösseres Bild bitte Doppelklick!
S schautmalher erfahrenes Mitglied 26. Okt. 2012 #2 Wieder die bekannte Frage: Ist es in Istrien? Gruß Günter
S schautmalher erfahrenes Mitglied 26. Okt. 2012 #4 Es ist an einem "Rathaus", oder einem öffentlichen Gebäude.
S schautmalher erfahrenes Mitglied 26. Okt. 2012 #6 Dann könnte es der Kirchturm von Draguc sein. Wenn nicht, ist wenigstens Kirchturm richtig? Gruß Günter
Dann könnte es der Kirchturm von Draguc sein. Wenn nicht, ist wenigstens Kirchturm richtig? Gruß Günter
S schautmalher erfahrenes Mitglied 26. Okt. 2012 #8 Ich glaube, ich habe die schon gesehen, aber wo? Möglicherweise in Gracisce? Gruß Günter
B brfzg Guest 26. Okt. 2012 #9 Meine die gesehen zu haben. Ich glaube die ist in Klostar Grüsse Markus
S schautmalher erfahrenes Mitglied 26. Okt. 2012 #10 Klar Markus, da ist sie, die Sonnenuhr. Hier neben dem unteren Fenster rechts! Markus hat gewonnen!! Ich kannte sie doch nicht und hätte das nie gefunden. Gruß und Glückwunsch Günter
Klar Markus, da ist sie, die Sonnenuhr. Hier neben dem unteren Fenster rechts! Markus hat gewonnen!! Ich kannte sie doch nicht und hätte das nie gefunden. Gruß und Glückwunsch Günter