Also dies eine Kirchenfassade / Eingang zu welcher Kirche??? Gruß burki
burki Administrator Mitarbeiter Registriert seit 24. März 2004 Beiträge 26.278 Punkte 114 Alter 70 Ort Baden-Württemberg Webseite www.adriaforum.com 18. Feb. 2005 #1 Also dies eine Kirchenfassade / Eingang zu welcher Kirche??? Gruß burki
burki Administrator Mitarbeiter Registriert seit 24. März 2004 Beiträge 26.278 Punkte 114 Alter 70 Ort Baden-Württemberg Webseite www.adriaforum.com 19. Feb. 2005 #2 Zu schwer??? Im Hinterland, nicht an der Küste Istriens zu finden Gruß burki
I Istranin Guest 19. Feb. 2005 #3 burki, das ist wirklich etwas schwer ... kennen tue ich die kirche definitiv nicht. könnte mich lediglich "ranraten". bräuchte allerdings einen tip.
burki, das ist wirklich etwas schwer ... kennen tue ich die kirche definitiv nicht. könnte mich lediglich "ranraten". bräuchte allerdings einen tip.
burki Administrator Mitarbeiter Registriert seit 24. März 2004 Beiträge 26.278 Punkte 114 Alter 70 Ort Baden-Württemberg Webseite www.adriaforum.com 19. Feb. 2005 #4 eine wichtige Stadt Gruß burki
I Istranin Guest 20. Feb. 2005 #5 meine family stammt aus einem dorf mit sechs häusern. gemessen daran ist jede stadt wichtig wie wäre es mit pazin? da war ich nur sehr kurz und nie so richtig spazieren.
meine family stammt aus einem dorf mit sechs häusern. gemessen daran ist jede stadt wichtig wie wäre es mit pazin? da war ich nur sehr kurz und nie so richtig spazieren.
burki Administrator Mitarbeiter Registriert seit 24. März 2004 Beiträge 26.278 Punkte 114 Alter 70 Ort Baden-Württemberg Webseite www.adriaforum.com 20. Feb. 2005 #6 ups...hab ich schon wieder zuviel verpetzt ja klar ist es Pazin...ich stell dann der Vollständigkeitshalber die ganze Fassade ein... na dann guten Morgen...hast clever mitgemacht Nono Gruß burki
ups...hab ich schon wieder zuviel verpetzt ja klar ist es Pazin...ich stell dann der Vollständigkeitshalber die ganze Fassade ein... na dann guten Morgen...hast clever mitgemacht Nono Gruß burki
I Istranin Guest 20. Feb. 2005 #7 burki, mach dir keine sorgen. ich hätte sowieso mit pazin einen schuss ins blaue gewagt. da war ich nämlich, wie gesagt, noch nicht so richtig ;-)
burki, mach dir keine sorgen. ich hätte sowieso mit pazin einen schuss ins blaue gewagt. da war ich nämlich, wie gesagt, noch nicht so richtig ;-)