1466_Insel Mali Losinj: Blick auf ILOVIK > Nahe der Bucht Mrtvaska

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
wo war ich hier unterwegs?

Rtsel_Nr._1466.jpg
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
Dort war ich zwar auch schon - aber nicht, als ich dieses Bild aufgenommen habe!
 
B

brfzg

Guest
Da kenn ich mich nicht wirklich aus...
Kann mich nur blamieren.
So grün sind Krk und Cres stellenweise.
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
In der Bucht Jamna war ich auf dieser Wanderung zwar - dieses Bild stammt aber nicht von dort.
 

schautmalher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
2.018
Punkte
113
Ort
in der Nähe von München
Ich habe bei Googel Earth ein Bild von der Insel Rab gefunden, auf dem sieht man im Hintergrund (fast) den gleichen Höhenzug wie auf dem Rätselfoto.
Ist es Rab?
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
Richtung "dort hin" ist insofern falsch, als ich die Jamna-Bucht bei Aufnahme des Rätselbilds schon hinter mir hatte. Veli Losinj habe ich auf der Wanderung ebenfalls besucht (Ausgangsort war jedoch Mali).
 
Top Bottom