1454_Istrien: CERVAR > Kapelle Sv. Ana

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
Und weil Sonntag ist gleich noch eines: Um welche Kapelle handelt es sich hier?

1454.jpg
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
Istrien ist schon mal richtig! :)
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
eher nahe der Küste (wenn man genau schaut, sieht man im Hintergrund das Meer! :) )
 
B

brfzg

Guest
"unterhalb" von Cervar - also wenn man von der Strasse Novigrad-Porec rechts abbiegt Richtung Cervar/CP Ulika und in der Linkskurve vor Cervar mehr oder weniger geradeaus fäht.
Wie sie heisst weiss ich (noch) nicht.

Gruß
Markus
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo baskafan
Wenn du schon am "Verbessern" bist, dann bitte Cro = Ivan

Hallo Peter !
Du hast vollkommen recht, aber ich habe vorigen Montag begonnen einen Kroatischkurs für Anfänger zu besuchen. Da habe ich als erstes erfahren, dass es keine Doppelbuchstaben gibt.
So konnte ich nicht widerstehen mein "umfassendes" Wissen gleich anzubringen.
Nichts für ungut.
Es grüsst dich herzlichst Ivan
 
Top Bottom