1395_ Istrien > INSEL CEJA >1993

Grete

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2011
Beiträge
65
Punkte
8
Ort
Kärnten
Wir versuchen es mal mit einem Bildrätsel:

Das Foto zeigt eine Insel aber wie heißt sie ?

Das sollte nicht schwer zu erraten sein aber wie hieß der Wirt ?

100_9970.jpg


VIEL VERGNÜGEN !
 
H

Harry1958

Guest
Das müsste Bodulas sein.
2007 hieß der Wirt Masimiliano.
Wie er 1993 hieß...keine Ahnung.

Christl wird´s sicher noch wissen. ;)
 

Grete

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2011
Beiträge
65
Punkte
8
Ort
Kärnten
Tamara98 BRAVO !! Aus der Insel Ceja die alte Kneibe die jetzt schon fast eine Ruine ist.

Harry1958 leider knapp daneben.

.....das macht Spass.
 

Grete

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2011
Beiträge
65
Punkte
8
Ort
Kärnten
Tut mir leid burki natürlich hast du recht die Insel ist vor / um Premantura - Gratulation !

Hallo Christl, stimmt Denis war damals schon Chef aber geführt hat das Lokal der Mann oder Freund von Olga die ja heute noch ein Lokal im Camp Medulin betreibt.
 

Conrad

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2008
Beiträge
474
Punkte
18
Hallo Grete!

Die Insel Ceja (Touris nennen sie auch "Kaktusinsel") war 1993 Eigentum der Familie FEDEL aus Šišan und so ist es auch heute noch. Der alte Fedel ist vor einigen Jahren verstorben und seine Tochter hat die Konzession für die "Pinte" auf der Ceja "geerbt" . Das Personal und die "Wirte" ( meist "Saisoner" aus Bosnien oder anderen "Jugo-Ex-Rep.") wechselten dort schon einige Male. Meine Info ist bestimmt nicht vollständig, da ich mich nicht um die privaten Angelegenheiten meiner Mitbewohner kümmere.

LG Conrad
 

Grete

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2011
Beiträge
65
Punkte
8
Ort
Kärnten
Conrad danke für deine Ausführung aber ich verstehe nicht was du damit meinst.
Es ist nicht nach Besitzverhältnissen gefragt worden sondern lediglich nach dem der nur unser bestes wollte, nähmlich unser Geld.
Und das gaben wir gerne für leckeren Fisch und kühle Getränke !
 

Grete

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2011
Beiträge
65
Punkte
8
Ort
Kärnten
Bravo Christl das war Filip der immer wenn Denis mit dem Boot kamm sagte: da kommt der Schweinechef.

:freude:
PS.:
Da wir beide also mein Mann und ich gemeinsam hier schreiben haben wir auch die Signatur berichtigt.
 
Top Bottom