Was ist das wohl und wo waren wir hier? burki
burki Administrator Mitarbeiter 6. Nov. 2011 #3 Zitat von Christl: eine Ölmühle? Wo sag ich nicht!! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. richtig Christl burki
Zitat von Christl: eine Ölmühle? Wo sag ich nicht!! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. richtig Christl burki
burki Administrator Mitarbeiter 6. Nov. 2011 #5 In Pazin waren wir auch, angeblich zum Markttag am Dienstag - tote Hose - kein Markt! das war 2 Tage später. Nein, in Pazin ist die Ölmühle nicht. burki
In Pazin waren wir auch, angeblich zum Markttag am Dienstag - tote Hose - kein Markt! das war 2 Tage später. Nein, in Pazin ist die Ölmühle nicht. burki
burki Administrator Mitarbeiter 6. Nov. 2011 #8 Also Freunde Den 2. Urlaubstag hab ich fast fertig ohne Lösung des Rätsels gibst den nicht. Die Ölmühle ist auf dem Weg von Vrsar nach Premantura, wir sind ja mit Christl + Peter verabredet. burki
Also Freunde Den 2. Urlaubstag hab ich fast fertig ohne Lösung des Rätsels gibst den nicht. Die Ölmühle ist auf dem Weg von Vrsar nach Premantura, wir sind ja mit Christl + Peter verabredet. burki
burki Administrator Mitarbeiter 6. Nov. 2011 #10 Nein Harry, etwas früher auf der Landkarte Aber ELMA hat da schon super Fotos vom Ort eingestellt burki
Nein Harry, etwas früher auf der Landkarte Aber ELMA hat da schon super Fotos vom Ort eingestellt burki
burki Administrator Mitarbeiter 6. Nov. 2011 #12 Zitat von Harry1958: Dann kenne ich persönlich nur noch eine kleine Mühle in Fažana. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das ist schon zu weit südlich, Harry. Ein Ort mit einem Kirchturm! burki
Zitat von Harry1958: Dann kenne ich persönlich nur noch eine kleine Mühle in Fažana. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das ist schon zu weit südlich, Harry. Ein Ort mit einem Kirchturm! burki
burki Administrator Mitarbeiter 6. Nov. 2011 #14 Zitat von Harry1958: Jedes Dorf da unten hat nen Kirchturm. :smile: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. stimmt auch wieder! ein einzeln stehender Campanile kleinen engen Gassen, wo du auch schon gewesen bist! burki
Zitat von Harry1958: Jedes Dorf da unten hat nen Kirchturm. :smile: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. stimmt auch wieder! ein einzeln stehender Campanile kleinen engen Gassen, wo du auch schon gewesen bist! burki
burki Administrator Mitarbeiter 6. Nov. 2011 #16 Zitat von Harry1958: Gibt es in Rovinj eine Ölmühle ? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Weiß ich nicht. Mein Foto ist südlicher von Rovinj. burki
Zitat von Harry1958: Gibt es in Rovinj eine Ölmühle ? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Weiß ich nicht. Mein Foto ist südlicher von Rovinj. burki
burki Administrator Mitarbeiter 6. Nov. 2011 #18 Manno, genau...es ist Bale. Nun könnt ihr gleich meinen 2. Tag noch lesen Danke burki
burki Administrator Mitarbeiter 6. Nov. 2011 #20 Zitat von Harry1958: In Bale war ich jo, aber ned in der Mühle. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. OK Harry mach ich noch eigenen Bericht! burki -nun schnell in meinen Reisebericht nachlesen, steht schon online
Zitat von Harry1958: In Bale war ich jo, aber ned in der Mühle. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. OK Harry mach ich noch eigenen Bericht! burki -nun schnell in meinen Reisebericht nachlesen, steht schon online