1390_Istrien > VRSAR > Container-Shopping

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Jeden Tag wiederholt es sich!
Wir suchen nicht den Ort >das ist in Vrsar in der Brostolade!

Wir suchen einen knackigen Begriff für diesen Vorgang.
Wer es nicht bestimmen kann, nimmt den Joker Klaus, der weiß genau was hier vor sich geht ;)

DSC08691-1.jpg


DSC08693-1.jpg


DSC08701-1.jpg


burki
 
V

vize2

Guest
Hallo Burki

Ist diese Katze auf der Suche nach einer Toilette?
Begriff wäre dann:
KATZENKLO

Viele Grüsse
Viktor
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
NO Viktor ;)

wäre aber möglich gewesen!

-gehe jetzt ins Restaurant Goran, muss meinen Freund Manfred treffen und beim Pivo einiges bereden!

@Klaus Marko ist heute auch wieder da, morgen dann mehr per PN.

burki
 

MucGuVo

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2007
Beiträge
16
Punkte
3
Brotzeitstüberl oder Katzenwurf Castle

LG
Mucguvo
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Burki,

der Begriff könnte "ein Katzensprung" sein.

Grüße
Klaus
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
tolle Vorschläge :)

trifft noch nicht den Begriff, den wir suchen ;)

Ich bitte Klaus, das Rätsel weiter zu moderieren. Mein Läppi ist ausgestiegen, ich schreibe gerade von Manfred seiner Kiste!

Danke
PS: somit komme ich erst wieder Sonntag online, mit Bordmitteln kann ich das hier nicht reparieren.
 

Josef1

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2005
Beiträge
264
Punkte
18
Alter
79
Könnte auch Katerfrühstück sein. :D

Wenn ich mich nicht täusche stehen diese Container auf der anderen Straßenseite von Goran. ;)

Da gibt es sicher leckere Abfälle, manchmal auch Fisch.
 
D

diavolo rosso

Guest
Nachdem es sich um einen "Stubentiger" handelt und im Eingangstext etwas Knackiges gesucht wird - "Müll-Tiger" oder "Tiger im Tank". "Fressnapf" ist nichts Knackiges.

Klaus
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Was passiert hier,war die Frage von burki.

Diese Frage zielte in die Richtung von Susi (meine Begleiterin seit Pfingsten 1997). Hier wurde sie 2007 vorgestellt.

Bis 2008 lebten wir in der Brostolade,Susi kennt also alles aus dem Effeff in,drum und drumherum .
Trotzdem sie mit einer Katze groß geworden war,sie liebt diese Lillie auch nach Jahren noch abgöttisch,entwickelte sie gegen alle anderen einen absoluten Katzenhass.

Wenn ich Abends nach meinen Treffen mit Manfred,von Goran nach Hause ging,begann für Susi ihr Katzenshopping . Da es keine Mülltrennung in Vrsar gibt, waren auch Speisereste in den Containern.
Die streunenden Katzen bedienten sich natürlich an diesen Leckereien,zum Teil mit ganzen Familien.

Susi hatte sich in ihrem sozialen Engagement zur Aufgabe gemacht, die Population in der Brostolade auf ein erträgliches Maß zu regulieren.
Sie sprang grundsätzlich gegen jeden Müllbehälter,bis die Bewohner fluchtartig das Fahrzeug "Essen auf Rädern",verließen,einige verloren leider dabei auch ihr Leben.
Mir ist es nicht gelungen,trotz mehrerer Versuche,Susi von diesem Verhalten abzubringen,in dieser Beziehung habe ich als Erzieher einfach versagt.

Viele Beschreibungen der Bilder sind toll gelungen, (Katzenklo,Brotzeitstüberl,Katzensprung,Lokal zur grünen Tonne,Katerfrühstück usw.) aber die Bewertung sollten wir burki selber überlassen,vielleicht kommen ja noch einige Begriffe dazu,bis Sonntag ist ja nicht mehr so lang.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
OK, bin wieder zurück und möchte den Suchbegriff lösen :)

Hier spricht man von "Container-Shopping" oder "Müll-Container-Shopping" wäre auch gegangen ;)

burki
 
Top Bottom