1381_Istrien: PULA < Eckhaus

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.151
Punkte
113
Alter
58
Ort
Hamburg
Webseite
www.feierabend-autor.de
Hallo,

das Foto zu dem Haus, das auf dem Cover unseres Buches für das Kinderheim zu sehen ist, habe ich in Istrien geschossen.
Wo steht es?
 
V

vize2

Guest
Hallo Hartmut

Meine erste Vermutung wäre Hildesheim.;)

Oder hast du die deutsche Fensteraufschrift nachträglich eingefügt?

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo Hartmut

Könnte es vielleicht dieses Haus sein?

Hartmut.gif


Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo Hartmut

Es ist also folgerichtig ein Eckhaus der Flanaticka, vielleicht eine Kreuzung weiter?

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo Hamlet

Ich bin sehr sicher, dieses Haus schon mal gesehen zu haben, aber wo genau?
Muss noch mal meine Fotos durchkruschtln, mal schaun...

Ich nehm ja mal an, dass es definitiv in Pula ist, oder?

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo Hamlet

Sollte dann eigentlich das Haus Ecke Laginjina und Smareglina sein, das hat so eine abgeschrägte Ecke!

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo Hamlet

Mir war klar, dass ich dieses Haus schon mal gesehen hatte!
Es war dieses Jahr im Juni, als ich mit aller Gewalt ein Geschäft suchte, um einige Bilder für meine Vermieterin drucken zu lassen.
Da ging ich vom Markt aus die Flanaticka hinauf und die Smareglina wieder herunter ohne etwas Entsprechendes zu finden. Letztendlich hätte ich mir den Weg durchaus sparen können, ist doch direkt neben der Treppe des Marktgebäudes ein kleines, aber feines Fotogeschäft!

Viele Grüsse
Viktor
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Nachdem ich über dieses Buch gelesen habe, werde es sofort über meinen Buchhändler bestellen. Ich bin schon richtig neugierig darauf.

Liebe Grüße
Hannes
 
Top Bottom