13. Forumstreffen 1.-3. Oktober 2016 in Biessenhofen

  • Ersteller des Themas vize2
  • Erstellungsdatum
D

diavolo rosso

Guest
PS.: Beim Foto vom "Trucker-Pfännle" bekam mein Schatz ganz glasige Augen, vor lauter Vorfreude!!! :lol:

Haaalooo Geli,

ich bekomm die glasigen Augen meist nach dem ausgiebigen Inhalieren diverser Kroatischer Köstlichkeiten in destillierter Form......

Doch freue ich mir, wenn IHR auch kommt (nein - diesmal ist es keine Zweideutigkeit!!!!!). Ich meine natürlich nach Biessenhofen!

schmunzelnde Grüße
vom Crveni vrag
 

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
Lieber Klaus, :bgdev:
jaja die Sache mit dem "inhalieren" :bia: ist der Grund, warum wir unser Zimmer gern im Gasthof haben wollen,
um nicht zu weit laufen, gehen oder krabbeln zu müssen. hihihi :lol: (Späßle!!)
Und das am Ende womöglich noch mit glasigen Augen. :wink:

In diesem Sinne... a guads Nächtle
Geli mit Martin :semitwins:
 

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
:zustimm: Super Viktor, wir danken Dir, bist ein ganz Braver!! :wink:
Wir freuen uns auch schon sehr auf das, mit Sicherheit, tolle Wochenende!!!!
Ganz liebe Grüße :hallo:
von Geli und Martin
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Nachdem ich jetzt im März/April das 13 te Mal in Kroatien war, komm ich auch gerne zum 13 ten Forumstreffen.

Hab zwar meinen Fotoapparat in Senj ins Wasser geschmissen, mehr ist aber nicht passiert.
Der funktioniert nach einer Woche trocknen sogar wieder.
Also geht auf dem Treffen auch nicht viel schief - passt schon.

Eingetragen bin ich ja schon - danke Viktor.

Bis dann,

Reinhard
 
V

vize2

Guest
Banner01.jpg


Hallo miteinander

Soo, ihr Lieben, die Zimmer im Gasthaus selber sind zu meinem Erstaunen voraussichtlich bereits alle vergeben! :eek:

Aber gar kein Grund, nun Trübsal zu blasen, hab ja noch schöne Zimmer bzw. FeWos in unmittelbarer Nachbarschaft der Stegmühle, also fussläufig in etwa 3-5 Minuten!

Auch auf dem WoWa-Stellplatz ist noch jede Menge frei, solltet ihr euch dafür entscheiden!
(Ich werd mal sehen, ob ich eventül noch ein paar Mietcaravans auftreiben kann, sollte es denn nötig werden)

Liebe voraussichtliche Tagesgäste:
Seid so nett und meldet euch bitte auch hier im Strang an, damit ich einen Überblick über die nötige Bestuhlung bekomme!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende bei strahlendem Wetter
Viele Grüsse
Viktor
 

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
Woasst eh, Viktor,
wenn i kinnat wia i mechtat,
donn tat i am Somstog kemma (ev. mit meiner Oidn)
und oamoi dortn schloffa!

Translation für die Menschen nördlich des Weißwurst-Äquators:
Du weisst ja, Viktor,
falls ich könnte wie ich wollte,
dann käme ich am Samstag (ev. mit Gemahlin)
und einmal übernachten!

Liebe Grüße aus dem frühsommerlichen Zillertal
Gerhard mit Familie
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Übernachtung im Gasthof Stegmühle(EZ 20€,DZ 30€ p.P.):

Burki, 2 Personen, DZ, 1.-3. Okt.
Tom(tomzut), 4 Personen, DZ + 2 EZ, 1.-3. Okt.
Bernd(Bärniebärchen), 4 Personen, DZ + 2 EZ, 1.-3. Okt.
Geli und Martin(Huabarei), 2 Personen, DZ, 1.-3. Okt.
Holger(http://www.kroatische-feinkost.de/), 2+ Personen, DZ, 1.-3. Okt.

Servus Viktor,

dann ist die Stegmühle ja voll besetzt. Hauptsache aber ist, dass der Burki nicht wieder so laut schnarcht, wie bei den letzten Treffen!!!!! :bsqm::bsqm::bsqm:
Da bekommt man ja kein Auge zu, wenn der Schwarzwälder wieder meterweise Holz sägt!!!! :dance::dance::dance:
(Späßle)
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Meint Ihr, man kann die Sägewettkämpfer draussen auf dem Wohnwagenstellplatz auch hören??????

x4a932yownx.jpg


Dann muss ich ja Ohropax mitnehmen..... tztztzzzzz



Den Gattinnen empfehle ich dieses.......

IMG_8045_600x600.jpg



und das hier, lassen wir nicht gelten......

warum_mnner_schnarchen_ist_doch_eigentlich_logisch_es_dient_dem_schutz_der_frauen._die_bsen_wilden_tiere_lauern_berall.__361187146.png


und das stimmt ganz genau!!!

116337669,width=280,height=280
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Sylvi,
du wirst ganz sicher auf dem Stellplatz einen Kampfschnarcher hören, wenn du neben uns stehst :) mein lieber Edgar sägt ganze Urwälder nieder im Schlaf :iconbiggrin:

@viktor, danke dass du uns bereits auf die Liste gesetzt hast. :knuddel:

Zur "umme Ecke" leisten wir natürlich auch unseren Beitrag, sicher mit was kroatischem, aber auch mit selber gemachten Rotweinlikör (inspiriert durch Kostproben in Porec im Malu) :wein:

Gruß Geli
 
Top Bottom