juergi 2008
erfahrenes Mitglied
ja jadran ich hatte meine sonnenbrille auf jetzt ist sie runter ich sehe gleich viel besser auch die bilder,ich sehe alles doppelt habe auch ein fläschen wino auf haha sherz.lg jürgen
gelie, das glaube ich auch
das hier ist ein rätsel beitrag, was du hier schreibst gehört nicht zu rätsel aller art,
ja vielleicht könnte ja mal rätseln wie dein IQ ist.![]()
auf alle fälle bin ich immer sehr über deine wohlüberlegten, wirklich notwendigen und inhaltlich wertvollen beiträge dankbar.
das profil sagt einiges über dich aus. noch schlimmer als wie ich mir das gedacht habe - dass du dich nicht schämst.
schönen abend noch an gelie (kann man denn echt so saublöd heißen?)
bok!
ein hoch auf jadran ! hvala!
das mein ich ernst.
schöne grüße an geli nochmals
Also Frank jetzt halt mal den Ball flach, du bist ja auch nicht ohne.
Du bist hier in letzter Zeit fast nur am maulen.
Bist du allwissend, daß du dich hier so aufspielst?
Gibt es außer Rätsel hier von dir eigendlich Reiseberichte oder ähnliches, wo du dein Wissen anderen zur verfügung stellst?
Bisher haben deine Beiträge nur gezeigt, daß für dich nur deine Meinung zählt.( z.B. Anreise Kroatien, Informationsbedarf anderer User)
Aus Unwissenheit mehrere Accounts einzurichten zeugt ja auch nicht grad von Cleverness und trotzdem schreibst du hier, also gleiches Recht für alle.
Wenn dir ein Beitrag von jemand anderem nicht gefällt könntest du ihn ja auch überlesen oder mit Höflichkeit beantworten,
also bitte laß das stänkern, oder schreib denjenigen per PN an.
Außerdem könnte dir ja der Maigl auf seine Art mitteilen, daß er deine vielen Rätsel überflüssig findet?
Eine verärgerte Geli
maigl,
an dieser Stelle auch noch einmal: Wegen einer einzigen Person, die sich in einem Forum ausläßt, ist doch nun wirklich nicht ein ganzes Forum schlecht. Wenn es zu arg wird, wird schon einer der Admins oder Mods entsprechend reagieren.
Grüße
Wolfgang & Monika
deshalb würde ich sagen, machen wir hier wieder weiter mit dem raten