1000 Fragen

• Ersteller des Themas NinaIstrien
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
V

Valaltamaus

Guest
Respekt

Hallo NinaIstrien,

respekt endlich wieder jemand der bemerkt hat auf was für einem Niveo dieses Forum für manche Menschen gesunken ist. Ich habe auch die gleichen Erfahrungen gemacht wie du und traue mir jetzt keine vernünftige Frage mehr stellen. Man wird von einigen im Forum angegriffen als hätte man was angestellt. Man bekommt antworten die teilweise unter die Gürtellinie gehen obwohl man einfach nur etwas beantwortet haben möchte. Viele Mitglieder in diesem Forum wissen eigentlich gar nicht, wozu dieses Forum gedacht ist. Sie wollen einfach wirklich nur ihre schlechte Laune oder was auch immer in diesem Forum abgeben. Schade eigentlich. Mit dem eigentlichen Sinn eines Forum hat dieses leider nicht mehr viel zu tun. Klar ist ein Forum immer etwas das aus eigenen Erfahrungen und Wissen kommt, aber genau so soll es sein. Wenn auf eine Frage viele Antworten kann man sich selber ein Bild machen. Aber bei 10 Antworten ist meist nur 1 oder 2 dabei die man wirklich auswerten kann die anderen sind oft nur beleidigend. Schade. Ich habe es schon aufgegeben eine Frage zu stellen. Antworten werde ich auch nicht mehr aber da du die gleichen Erfahrungen gemacht hast wie ich, konnte ich es mir nicht verkneifen dir zu schreiben damit du merkst das nicht du einen Fehler gemacht hast, sondern das es leider das Niveo (von ein paar wenigen Mitgliedern geschaffen)eines eigentlich tollen Forums ist.

L

Lutz

Guest
Sorry, aber hier will niemand einen anderen beleidigen und ganz bestimmt nicht in diesem Thread. Aber ein Forum ist keine kostenlose Auskunft, sondern basiert auf gegenseitigem Geben und Nehmen. Konkrete Fragen werden hier auch sehr kompetent beantwortet, aber was soll man dazu schreiben:
Ihr könnt auch gerne Fragen beantworten die ich noch gar nicht gestellt habe.

V

Valaltamaus

Guest
Ja gut, vielleicht ist es auch nicht so. Aber man muß sich halt einfach mal das Anmeldedatum ansehen und bei neueren Forumsmitgliedern dann nicht gleich so in die vollen Hauen. In diesem Thread hat es sich noch wirklich im Rahmen gehalten ja, aber es gibt wirklich Threads da geht es unter die Gürtellinie und gerade als Neuer oder Neue ist man dann halt etwas überfordert. Ich habe da ein paar Mitglieder im Forum entdeckt ( ich lese sehr viel im Forum) da muß ich sagen, die gehen eindeutig zu weit und da werden auch normale Frage nicht auf sachlicher Ebene beantwortet. Vielleicht kann man auch neue Mitglieder sachlicher darauf hinweisen das sie ihre Frage anders stellen müßen.

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Valaltamaus und NinaIstrien

Möchte als Moderator dieses, wie von Euch selber bemerkt, sehr guten Forums auch meine Meinung sagen.

Sicher wird es bei einem Urlaubsforum mit über 2300 aktiven Mitgliedern immer einmal zu Aussagen und unterschiedlichen Meinungen kommen.

Es gilt, dass bei persönlichen Beleidigungen einzelner Mitglieder durch unser Team auch eingegriffen wird!

Ich kann das aber hier noch nicht erkennen, weil eine Meinung auch eine Gradwanderung diesbezüglich ist.

Ich bitte daher alle Mitglieder, sachlich zu helfen, wer das nicht will hält sich raus!

Und Euch beide bitte ich, sich nicht kirre machen zu lassen, 99 % aller Beiträge sind ok, oder sehe ich das falsch?

Das Forum lebt von den Mitgliedern.
Ich bin gern bereit mich einzumischen, dann schreibt mir bitte eine PN.

Es gelten auch bei uns immer noch die vom Admin aufgestellten Forenregeln!

Gruß burki

V

Valaltamaus

Guest
Danke

Danke burki,

vielleicht werde ich mich auch wieder mal trauen eine Frage zu stellen. Bin ja auch noch nicht so lange im Forum. Und wenn man dann auf eine sachliche Frage eine PN mit der Nachricht : He, was willst du neues Ar....... überhaupt hier. Dann glaube ich hat man Angst nochmal eine Frage zu stellen und deshalb wollte ich NinaIstrien nur unterstützen. Wenn ich jetzt weiß, dass ich mich gegen sollche Aussagen schützen kann, indem ich sie dir melde, werde ich mit Sicherheit wieder aktiver am Forum teilnehmen. Es war halt wahrscheinlich unpassen das mir das gleich zu beginn passiert ist. Wäre ich schon länger im Forum und hätte schon gute Antworten bekommen, dann hätte mich diese eine blöde Anmache wahrscheinlich garnicht wirklich interessiert.

S

seadiver

Guest
Liebe Nina!

Ich will und wollte dir mit meinen Ausführungen nicht zu nahe treten und gebe dir vollkommen Recht wenn du meinst, dieses Forum dient dazu WISSEN und ERFAHRUNG von Erlebtem weiterzugeben. Wenn du dir die erhaltenen Antworten alle durchsiehst, dann haben wir allesamt nichts anderes getan. Wenn du dich aber beharrlich weigerst, dieses WISSEN und die ERFAHRUNGEN auch zu akzeptieren, dann kommt sicherlich Unmut auf, weil man(n) sich verschaukelt fühlt. Beispiel: Wenn jemand dir antwortet, dass zu der Zeit wo du urlauben willst, alles aus den Nähten platzen wird, schreibst du als Antwort: "Ja aber als ich 2001 dort war, war wenig los und Meerblick hatten wir auch noch". Gleichzeitig lautet eines deiner Statements "Alles was vor dem Jahr 2003 passiert ist, ist uninteressant für mich, da sich sicherlich zwischenzeitlich zuviel geändert hat." Also was jetzt? So oder so? Ich hoffe du versteht! Ein jeder hier in diesem Forum versucht sein Erlebtes - ob negativ oder positiv - weiterzugeben. Da jetzt Frust, Unlust, Genervtsein oder Sonstiges hineinzuinterpretieren, zeigt von genau der selben Intolleranz die du uns aber vorwirfst. Bin gespannt, was du letztendlich finden wirst! Ich jedenfalls freue mich schon auf morgen Abend, da geht´s wieder bis Sonntag Ri. Porec.

Ciao, Peter

Liebe Valaltamaus :respekt: ,

vielleicht liest du dir auch die o.a. Zeilen, wenn sie für dich nicht zu sehr unter der "Gürtellinie" sind und wenn du ganz ganz viel Zeit hast, dann setz dich an den wunderschönen Strand in Valalta oder wo immer du bist, schau dir den wunderschönen "Sundowner" an, nimm ein gutes Buch zur Hand, bevorzugt vielleicht den Duden und schau nach, nach diesem geheimnisvollen Wort, seiner korrekten Schreibweise und seinem Sinn den du uns absprichst.

Peter :hallo:

V

Valaltamaus

Guest
Hallo Lutz

ich kenne die Bedeutung dieses Wortes und ich kenne auch meinen Körper. Mein Hintern ist unterhalb der Gürtellinie und wenn mich jemand im Forum als Arschloch (entschuldigung normalerweise verwende ich diese Wörter nicht, aber damit es klar ist) bezeichnet ist das für mich unterhalb der Gürtellinie.

L

Lutz

Guest
Hallo Valatamaus,

für mich auch und dafür habe ich auch keinerlei Verständnis, weder hier im Forum noch irgendwo anders! Sende die fragliche PN einfach an Burki.

Liebe Grüsse
Lutz

S

seadiver

Guest
Hallo Valaltamaus! Dass sich dein "unter der Gürtellinie" auf diese PN, für die ich absolut kein Verständnis habe und strikt ablehne, bezog, erklärt manches in deiner Einstellung. Trotzdem kannst du nicht alles über einen Kamm scheren und von mangeldem Niveau des Forums sprechen. Um solche PN´s in Zukunft zu vermeiden, bin ich ebenso der Meinung "veröffentlichen".

Peter

V

Valaltamaus

Guest
Hallo Seadiver,

danke für deine Antwort. Du hast recht, man kann nicht alles bzw. alle über einen Kamm scheren. Aber man wird einfach sensibler. Gut es war ein Fehler von mir. Ich werde über die Veröffentlichung eine Nacht schlafen, ich habe nämlich Angst vor Racheattaken den das andere Forumsmitglied hat sich schon mit mehreren angelegt und ist dafür bekannt überall seinen Senf dazuzugeben und das Forum zu stören. Ich habe nämlich schon PN von anderen Mitgliedern bekommen, die bemerkt haben das er mich angreift und mich gestärkt haben nicht aufzugeben, weil es ihnen mit ihm genauso ergangen ist. Ich will mich in diesem Forum informieren und andere mit meinen Erfahrungen und Wissen weiterhelfen so wie es sein soll und mag es garnicht mich über solche Menschen ärgern zu müssen. Aber wenn es nicht anders geht oder beim nächsten Angriff auf ihn gegenüber mich oder meiner Familie in dieser Art, werde ich ihn dann auf alle Fälle veröffentlichen.

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Wenn es um solche schwerwiegenden verbalen Attacken hintenrum geht, sollte man es hier auch öffentlich sagen!

Da geb ich Fred recht!

Da musst nicht lange warten, da hast den Rest der User eh auf Deiner Seite.

Gruß burki

wigu1

erfahrenes Mitglied
Hallo Valaltamaus,

ich sehe es genauso wie Fred. Wir sind doch alle "erwachsene" Menschen und man sollte meinen, dass es solche Entgleisungen nicht geben sollte.
Ich bin auch der Meinung, dass man den Namen veröffentlichen, bzw. dieses "Forum-Mitglied" ausschliessen sollte. Es ist furchtbar Schade, dass meistens, wenn mehr als 10 Leute beisammen sind, einer nicht dazu passt !!! Nimms einfach leicht....... :wink:

Gruss Willi

V

Valaltamaus

Guest
Ihr habt ja alle eigentlich recht nur will ich jetzt nichts übers Knie brechen. Vorallem schrieb mir der Admin in einer PN das ich den Namen nennen sollte, den er könne sich schon vorstellen von wem das kommt. Er hat diesbezüglich schon mehrere Beschwerden von anderen Forumsmitgliedern und er würde ihn dann weiter im Auge behalten. Jetzt denke ich mir, wenn es eh schon Beschwerden gibt, dann ist es abzuwarten bis er eh auffliegt, dann muß es jetzt nicht durch mich geschehen. Die Zeit bringt früher oder später alles ans Tageslicht. Aber dann war es nicht ich, die ihn letztendlich aus dem Forum geworfen hat und er kann mich nicht persönlich dafür verantwortich machen. Aber ich werde es mir trotzdem noch überlegen. Aber wie gesagt ich muß es erst noch überschlafen und möchte es nicht jetzt übereilen.

G

Guest

Guest
Haste auch recht,auf der der einen Seite würde es schon alle interessieren, wer dieses Charakters...... ist, aber wenn Du Dich persönlich durch diese Aktion unter Druck gesetzt fühlst, dann soll das auch ganz allein Deine Entscheidung sein und bleiben. Und wie Du schon sagst, früher oder später wird............
Gruss
und bleib dem Forum treu
ICTUS

V

Vera

Guest
Ich würde die PN auch veröffentlichen, denn so ein Mensch gehört nicht ins Forum, und was für einen Rachefeldzug soll er denn bitteschön starten? Mehr als Verbalattacken sind doch nicht drin, und da hast du die anderen Mitglieder auf deiner Seite. Oder meinst du, er lauert dir nachher irgendwo auf? Wer solche Dinge schreibt, muss damit rechnen, dass sie publik gemacht werden. :evil:

Andererseits könnte sonst noch jemand auf die Idee kommen, diese PN existiert überhaupt nicht. :roll:

S

seadiver

Guest
@ Vera
Andererseits könnte sonst noch jemand auf die Idee kommen, diese PN existiert überhaupt nicht.

Uih,Uih,Uih, dann wär´s allerdings peinlich! Da gäb´s dann nur mehr eins:

:nighty: :magic: :nighty: :magic: :nighty: :magic: :nighty: :magic:

Aber das wollen wir ja nicht annehmen, oder?!

Ciao, Peter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom