10 Dinge, welche man in Kroatien tun sollte

N

nihil-est

Guest
#2
Mojen @Midimaster ,

wirklich nettes Video, könnt ich ja auch alles machen. Ist aber doch eher für die jüngere Generation. Nebst den jung gebliebenen :)

Naja, das mir erst einmal een Bierchen fehlt dürfte klar sein. Nicht minder allerdings die kroatische Küche! Nur Wein im Video? Een bisserl wenig, also ich könnt mich eher durch Kroatien durchfuttern!

In meinen ( unmassgeblichen ) Top 10 gehören Ruhe&Entspannung wie auch die kullinarischen Spezialitäten jenseitig vom Wein unbedingt mit rein. Vergessen wir hierbei nicht, bitte nicht, " Partyzone " alleine macht noch keenen Urlaub mit Alleinstellungsmerkmal.
Obendrein, die kroatische Mentalität. Genau diese lieben viele Touristen ja ungemein. Würde für mich auf den ersten Platz gehören.


Gruss
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
19.375
Zustimmungen
13.222
Punkte
113
Ort
Medulin
#3
Ich komme irgendwie nicht auf den Link zu YouTube, kann mir mal eben jemand die URL schicken? :)
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
19.375
Zustimmungen
13.222
Punkte
113
Ort
Medulin
#5
Nene, das Video läuft hier, hätte aber gerne die URL, wollte ich auf FB verlinken
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
441
Zustimmungen
71
Punkte
28
#8
Wie bereits beschrieben nur für junge, dabei gibt es salopp viel mehr und das auch für das ältere Baujahr. Man sollte nur aufpassen das es nicht der zweite Ballermann wird und dieses nach einigen Jahren bereut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom