1. Kroatien Urlaub

Fiddlers

neues Mitglied
Hallo!
Fahren am 23.9. zum 1. mal nach Kroatien/Porec. Wer hat ein paar Tipps für uns was Ausflugsziele in und um Porec (per Fuß,Rad,Auto) betrifft!? Und welche Anfahrtsroute ist die günstigste (kommen aus Sachsen und machen Zwischenstopp in München)!? Wären für Tipps und Anregungen aller Art dankbar!!!
Ciao

Fiddlers

neues Mitglied
Erstmal danke für die schnelle Antwort! Haben uns auf den Seiten schon mal umgesehen und paar Anregungen geholt. Uns interessieren aber auch Tipps für Rad-und Tagestouren (Radwege u.ä.).

burki

Administrator
Mitarbeiter
Zitat von Fiddlers:
Erstmal danke für die schnelle Antwort! Haben uns auf den Seiten schon mal umgesehen und paar Anregungen geholt. Uns interessieren aber auch Tipps für Rad-und Tagestouren (Radwege u.ä.).

Bikertouren?

Am besten gehst in die Touristinfo von Porec, da bekommst kostenlos die Bikerkarten für den Nord und Südbereich von Porec...die sind super aufgemacht, excellentes Kartenmaterial mit Höhenangaben der jeweiligen Tour.

Ich hab die hier, aber bin mir nicht sicher, ob man die hier gescannt veröffentlichen kann...aber zur Not kann ich dir die mal zumailen.

burki