1. Fotowettbewerb 2019 - Der Olivenbaum und seine Produkte

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Und nun wieder zurück zum Thema "Der Olivenbaum und seine Produkte".
Es wurden bis jetzt 18 Bilder dazu eingestellt, und ich wage mal zu behaupten, da geht noch was.:)

Viele Grüsse, Daniel.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Noch 10 Tage könnt Ihr Bilder zum Januar-Thema "Der Olivenbaum und seine Produkte" einstellen. Die Zeit vergeht so schnell.:)

Viele Grüsse, Daniel.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Bis morgen Abend könnt Ihr noch Eure Bilder zum Thema "Der Olivenbaum und seine Produkte" einstellen.
Also schaut Eure Festplatten und Speicherkarten durch, da findet sich garantiert noch ein oder auch mehrere passende Bilder.:)

Viele Grüsse, Daniel.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Das Januar-Thema ist nun beendet. Danke an alle, die sich mit ihren Bildern daran beteiligt haben.
Die Jury kann nun ihre Arbeit aufnehmen und wird dann das Ergebnis bekannt geben.

Viele Grüsse, Daniel.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Daniel, wo war nochmal die Juryliste? Ich kann sie nicht finden:arghh:
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Julia
Daniel erinnert die betreffenden Jurymitglieder zu ihrem Termin daran. Das finde ich toll. Du bist definitiv im Januar nicht dabei, soviel weiß ich .
;)
Dennoch finde ich die Liste auch nicht mehr :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Ute!
Nein, ich bin erst im Februar dran:)
Grüssle
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Jürgen, ich schrieb doch gerade, dass ich erst im Februar dran bin:)
Hatte die Liste nur anschauen wollen.
Ich habe mir meine Termine im Memo gespeichert:smug:

Grüsse, Julia
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Julia,

manchmal überschneiden sich Postings. Keine Panik. Das Team wird die drei Medaillen schon zeitnah vergeben wie auch den Sieger des Mitmachpreises küren.

Die Liste selbst steht für das gesamte Kalenderjahr und ist im internen Bereich hinterlegt.

grüsse

jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Deshalb braucht man keine Panik bekommen! Alles gut!
Das Schei.......Buch wird schon ausgelost werden, hihi
Nein, nein! Ich habe meine eigene Liste und die wollte ich einfach vergleichen! Aber wie gesagt: " Alles Bestens";)
 
Top Bottom