1. Abstimmungsrunde: Bild des Jahres

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo zusammen,

hier startet die 1. Abstimmungsrunde für das Gewinnspiel Bild des Jahres.

Ich erkläre Euch kurz, wie die Abstimmung ablaufen wird.

Es gibt 2 Vorrunden mit jeweils 29 Bildern. Die besten fünf Bildern aus den beiden Vorrundengruppen kommen in die Zwischenrunde. Aus den Top 10 werden dann wiederum die Top 3 gewählt, die letztlich auch den Gewinner ermitteln.

Abgestimmt wird mit Hilfe des Umfragesystems, wobei man als Mitglied erst ab 20 Beiträgen wählen kann (Manipulationsschutz).

Zu den Terminen:

1. Vorrunde: ab heute – 29.01. 18:00 Uhr
2. Vorrunde: 29.01. – 05.02. 18:00 Uhr

Zwischenrunde: 05.02. – 12.02. 18:00 Uhr

Finale: 12.02. – 19.02. 18:00 Uhr


Die Bilder findet Ihr hier:

http://photoforum.istria.info/kroatien-bilder-80.htm

Dem Gewinner winkt eine Flasche Wein aus Kroatien.

Bitte beachtet, es handelt sich hier um ein Spiel. Der Spassfaktor steht daher im Vordergrund. Bitte verhaltet Euch auch dementsprechend.

Viel Spaß,

Euer Filip

PS: Die Bilder hier sind nach dem Zufallsprinzip eingestellt. Wer sein Bild vermisst, kann sicher sein, dass er in der nächsten Vorrundenabstimmung dabei ist.
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Halbzeit ist angesagt. Noch hat jeder alle Chancen in die Zwischenrunde zu kommen.

Also mitmachen! :wink:
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Noch 1 Tag und die Abstimmung endet. Noch stehen die Teilnehmer der Zwischenrunde noch nicht fest.
 
M

mirjanica

Guest
hallo,
ich weiss nicht ob es an dieser Stelle angebracht ist, aber ich wollte mal sagen ,dass ihr wirklich klasse Fotos gemacht habt, da faellt einem die Entscheidung nicht leicht!!!
Macht weiter so!
lg mirjana :D
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Nachdem die Frage nun häufiger vorgekommen ist: Was passiert im Falle von einem Gleichstand? Hier gilt - wie in den alten Regeln beschrieben - die Anzahl der "Klicks" auf das Photo im Photoforum.

Diese alten Regeln gelten noch für den laufenden Wettbewerb. Im Jahr 2006 haben sich die Regeln ja grundlegend geändert.
 
H

HB58

Guest
Wer seinen Favoriten noch nicht gefunden hat - bis Sonntag 29.01.2006 - 18:00 Uhr ist noch Zeit.

Harry
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Ja momentan kämpfen noch mindestens 7 Bilder um die begehrte Teilnahme an der Zwischenrunde. Also macht mit! Jede Stimme zählt. :wink:
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Das wird knapp. Weiterhin sind 7 Bilder vorne dabei, es können aber nur 5 weitergekommen. Wer macht das Rennen? Noch wenige Minuten...
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Ok die ersten fünf Teilnehmer der Zwischenrunde stehen fest.

Es sind:

(1) GRADAC > Man rüstet für die Saison! (mlini83)

2005-0497MAI-20_GRADAC.JPG


(2) Makarska > 2 Seeteufel im Fischmuseum (vera)

2_Seeteufel2.jpg


(3) BRELA > Burastimmung (vera)

Bura12.1.jpg


(4) POREC > Der alte Mann und das Meer (burki)

der_alte_Mann_und_das_Meer-1.jpg


(5) MEER > Fischer am Hafen (midimaster)

Fischer_mit_Netz.jpg


Es gab insgesamt 4 Bilder mit 3 Punkten, so dass hier nur 2 weiter kommen konnten. Dabei entschied die Anzahl der Klicks auf dem Bild (Hits). Diese Zahl kann man im Photoforum sehen.


Hier das Gesamtergebnis noch einmal im Überblick.

BASKA > 2 km langer Kieselstrand (bmv)
0%
0% [ 0 ]
BRELA > Burastimmung (vera)
12%
12% [ 4 ]
DRENJE > Fischerboot vor Cres im Sonnenaufgang (HB58)
9%
9% [ 3 ]
ESSEN > Alles meins! (vera)
3%
3% [ 1 ]
GRADAC > Man rüstet für die Saison! (mlini83)
22%
22% [ 7 ]
ISTRIEN > Meine Insel (moritz)
0%
0% [ 0 ]
KAMENJAK > Einsamkeit... (kevin)
0%
0% [ 0 ]
KOTLI > Idylle im Hinterhof (HB58)
0%
0% [ 0 ]
KRKA Nationalpark > Wasserfälle (bmv)
0%
0% [ 0 ]
Makarska > 2 Seeteufel im Fischmuseum (vera)
19%
19% [ 6 ]
MEER > Fischer am Hafen (midimaster)
9%
9% [ 3 ]
Mutti bei der Arbeit (moritz)
0%
0% [ 0 ]
Naturpark BIOKOVO > steinhaus im biokovo (uwesc)
0%
0% [ 0 ]
OMIS > Cetina-Schlucht (vera)
0%
0% [ 0 ]
Otok CRES > Sonnenaufgang über Cres (m.w.)
0%
0% [ 0 ]
Otok Hvar > Starke Bura trifft auf Kapelle am Meer (Marjan)
0%
0% [ 0 ]
Otok PAG > Fortica Tele (cvfw)
0%
0% [ 0 ]
Otok RAB > Rab > Panorama (midimaster)
0%
0% [ 0 ]
PLITVICER SEEN (bmv)
0%
0% [ 0 ]
POREC > Abendsonne über der Stadt (harald)
9%
9% [ 3 ]
POREC > Der alte Mann und das Meer (burki)
9%
9% [ 3 ]
POREC > Materada > Sonnenuntergang (midimaster)
3%
3% [ 1 ]
POREC > Plava Laguna > Ein Sommertag geht zu Ende (Franky)
0%
0% [ 0 ]
PREMANTURA > Im Rausch des Meeres (Maigray)
0%
0% [ 0 ]
ROVINJ auf Istrien (kevin)
0%
0% [ 0 ]
SPLIT > fenster im diokletianpalast (uwesc)
0%
0% [ 0 ]
STON > kapetanova kuca - theke (uwesc)
0%
0% [ 0 ]
vor Otok Pag (Paški most) mit Velebit (cvfw)
0%
0% [ 0 ]
VRSAR > Fischerboot (burki)
0%
0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 31


Die 2. Abstimmungsrunde läuft noch eine Woche. Danach haben wir die Top 10 zusammen.

Alle Bilder kann man noch einmal hier bewundern:

http://photoforum.istria.info/kroatien-bilder-80.htm

Viele Grüße,

Filip :wink:
 
Top Bottom