Wo bekam ich diesen Gamsbock vor die Linse?
U Udo aktives Mitglied 26. Aug. 2009 #2 AW: 0944 Wo> Hallo Klaus, ich tippe mal auf den Bohinjsko Jezero in Slowenien. Ich meine, er gehört zum Denkmal der Erstbesteiger des Triglav.
AW: 0944 Wo> Hallo Klaus, ich tippe mal auf den Bohinjsko Jezero in Slowenien. Ich meine, er gehört zum Denkmal der Erstbesteiger des Triglav.
wallbergler Travel Junkie 26. Aug. 2009 #3 AW: 0944 Wo> Zitat von Udo: Hallo Klaus, ich tippe mal auf den Bohinjsko Jezero in Slowenien. Ich meine, er gehört zum Denkmal der Erstbesteiger des Triglav. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Der war gut , Udo!!!! Grüße wallbergler
AW: 0944 Wo> Zitat von Udo: Hallo Klaus, ich tippe mal auf den Bohinjsko Jezero in Slowenien. Ich meine, er gehört zum Denkmal der Erstbesteiger des Triglav. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Der war gut , Udo!!!! Grüße wallbergler
Klaus verstorben 26. Aug. 2009 #4 AW: 0944 Wo>Bohin am See Man Udo, dass ging ja schnell,genau der Gamsbock steht in Bohin am See.