0977_Konavle: BROTNICE > Stećak - Grabstein

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Da Euch meine Rätsel nicht zu schwierig sind und immer zügig gelöst werden, wird es nun eine harte Nuss zum Knacken geben.

In welchem Ort findet ihr diesen Grabstein?
xy00.jpg


Aber lösbar!
 
T

twidy

Guest
Aw: 0977_?: ....?....

Ist das Bild bei deinem letzten Urlaub in Kroatien entstanden?
 
T

twidy

Guest
Aw: 0977_?: ....?....

Cavtat Halbinsel Rat Archäologische Stätte?
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Aw: 0977_?: ....?....


Für unsere Google-Expertin ist nichts zu schwierig!

Die Seite hatte ich auch schon gesehen und wusste daher, dass das Rätsel lösbar ist.

Nach unserer grandiosen Aussicht fuhren wir nicht gleich wieder ins Tal hinunter. Wir begaben uns auf die Suche nach dem Grabstein bei Brotnice, der mir aus touristischer Literatur bekannt war.
 
E

ELMA

Guest
AW: 0977_Konavle: BROTNICE > Grabstein

Hartmut, diese Seiten kenne ich schon länger - ( hatte sie bei meinen Favoriten) - Ich finde die Kulturgeschichte Süddalmatiens außerordentlich spannend.

Gruß,
ELMA
 
Top Bottom