0913_Istrien: BRDO > Campanile

Perlenfischer

Mitglied
Registriert seit
13. Nov. 2005
Beiträge
75
Punkte
8
Alter
56
Wo haben wir bloß diesen wunderschönen Campanile aufgenommen?? Wenn ich das bloß noch wüsste ...
IMAG0077_r1.jpg
 

Perlenfischer

Mitglied
Registriert seit
13. Nov. 2005
Beiträge
75
Punkte
8
Alter
56
AW: 0913_: Spritztour

Du hast vollkommen recht, in Slowenien war das nicht. ;)
 
E

ELMA

Guest
AW: 0913_: Spritztour

In Istrien hat man mit Sandstein gebaut ( und ich vermute, dass es Quader aus Sandstein sind) - in Dalmatien eigentlich nicht.
Deshalb: Steht der Turm in Istrien - im nördlichen Teil Istriens?

Gruß,
ELMA
 

Perlenfischer

Mitglied
Registriert seit
13. Nov. 2005
Beiträge
75
Punkte
8
Alter
56
AW: 0913_: Spritztour

Steinkunde 1, setzen! ;) Aber auch der Norden Istriens ist ziemlich groß...
 

Perlenfischer

Mitglied
Registriert seit
13. Nov. 2005
Beiträge
75
Punkte
8
Alter
56
AW: 0913_: Spritztour

Das würde ich auch (zumindest sieht man von dort aus kein Meer) ;)
 
E

ELMA

Guest
AW: 0913_: Spritztour

Liegt der Ort nahe an der slowenischen Grenze?

Vielleicht in Brdo bei Momjan?

Gruß,
ELMA
 

Perlenfischer

Mitglied
Registriert seit
13. Nov. 2005
Beiträge
75
Punkte
8
Alter
56
AW: 0913_: Spritztour

Glückwunsch. Ja, das ist tatsächlich in Brdo (auf manchen Karten auch fälschlich als Brda bezeichnet). Mit fast allem hätte ich gerechnet, aber nicht damit, dass dieses Rätsel innerhalb weniger Stunden gelöst wird. Es war auch mehr Zufall, dass wir auf diese Straße ins Nirgendwo geraten sind...
 
Top Bottom