Hier ein etwas leichteres Rätsel! Gruß manni
A albman Guest 4. Apr. 2008 #6 @ Lülis, als Museum würde ich es nicht unbedingt bezeichnen! @ Hartmut, nicht in Makarska, ist zwar auch ein Nackedei hat aber nichts mit dem Tourismus zu tun!. Gruß manni
@ Lülis, als Museum würde ich es nicht unbedingt bezeichnen! @ Hartmut, nicht in Makarska, ist zwar auch ein Nackedei hat aber nichts mit dem Tourismus zu tun!. Gruß manni
Hartmut Administrator Mitarbeiter 4. Apr. 2008 #7 Mitteldalmatien Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hallo Manni, hierzu hast Du nichts geantwortet. Ist die Region richtig oder müssen wir zum Beispiel in der velebitregion suchen?
Mitteldalmatien Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hallo Manni, hierzu hast Du nichts geantwortet. Ist die Region richtig oder müssen wir zum Beispiel in der velebitregion suchen?
A albman Guest 4. Apr. 2008 #8 Sorry Hartmut, ist weder in der einen noch in der anderen Region! Gruß manni
A albman Guest 4. Apr. 2008 #10 Hallo Lülis Istrien ist richtig Da möchte ich schon mehr wissen gruss manni
A albman Guest 4. Apr. 2008 #12 Hallo Lülis ICH SAGTE SCHON IN ISTRIEN nicht in Süddalmatien Obwohl ich diese Region lieber mag. Gruss manni :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Hallo Lülis ICH SAGTE SCHON IN ISTRIEN nicht in Süddalmatien Obwohl ich diese Region lieber mag. Gruss manni :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Hartmut Administrator Mitarbeiter 5. Apr. 2008 #17 Könnte die Figur an der Ostküste Istriens in Labin zu finden sein?
Krista erfahrenes Mitglied 5. Apr. 2008 #18 Ist diese Figur im Porestina Heimatmuseum in Porec? Krista
A albman Guest 5. Apr. 2008 #19 @ Hartmut und Krista, anni hat heute Nacht, dieses Rätsel gelöst! Diese kleine Figur, findet man im Amphitheater, links im Ausstellungsraum! Bei Ausgrabungen wurde sie entdeckt und man nimmt an, Talisman eines Kriegers. Gruß manni
@ Hartmut und Krista, anni hat heute Nacht, dieses Rätsel gelöst! Diese kleine Figur, findet man im Amphitheater, links im Ausstellungsraum! Bei Ausgrabungen wurde sie entdeckt und man nimmt an, Talisman eines Kriegers. Gruß manni